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Alien's CS Map - Beta 1.0
- Ersteller alienstar
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alienstar
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Sooo.....
Es is vollbracht....
Also die erste meiner CS Maps is in der Spielbaren Beta Phase angekommen.... Ich habe sie zum Download freigegeben. Hier is die Adresse:
http://www.dark-legacy.de/Zeux/CSmap/CSLega/legacy.htm
Wünsche euch Viel Spass beim Testen...
Wenn ihr Bugs entdecken solltet wäre es super wenn ihr mir eine kurze E-Mail schreiben würdet in der der Bug und der Ort an dem er Auftritt beschrieben werden würde.
PS: Der Leiterbug ist schon in der 1.1er Version behoben... also den net einschicken...
Falls ihr die Map irgendwo auf einen Server laden wollt/könnt würde ich mich freuen wenn ihr mir ne kurze Nachricht zukommen lassen würdet, damit ich dort mal mitspielen kann *g*
Also Greetz euer Alien
Es is vollbracht....
Also die erste meiner CS Maps is in der Spielbaren Beta Phase angekommen.... Ich habe sie zum Download freigegeben. Hier is die Adresse:
http://www.dark-legacy.de/Zeux/CSmap/CSLega/legacy.htm
Wünsche euch Viel Spass beim Testen...
Wenn ihr Bugs entdecken solltet wäre es super wenn ihr mir eine kurze E-Mail schreiben würdet in der der Bug und der Ort an dem er Auftritt beschrieben werden würde.
PS: Der Leiterbug ist schon in der 1.1er Version behoben... also den net einschicken...
Falls ihr die Map irgendwo auf einen Server laden wollt/könnt würde ich mich freuen wenn ihr mir ne kurze Nachricht zukommen lassen würdet, damit ich dort mal mitspielen kann *g*
Also Greetz euer Alien
Arufirm
P3DN Vize-Kommandant, Special, ,
so gesaugt hab ich sie mir schonmal.
mal sehen wird noch installiert und mal sehen wenn ich meinen server wieder aufmache können wir die ja mal nem belastungstest unterziehen
mal sehen wird noch installiert und mal sehen wenn ich meinen server wieder aufmache können wir die ja mal nem belastungstest unterziehen
EiRoGGe
Grand Admiral Special
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- Standort
- Leipzig
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- IBM Thinkpad T60
- Prozessor
- Intel Core i7-2600K @ 4x 4000MHz @ 1,144V
- Mainboard
- ASUS P8Z68-V, Sockel 1155
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho (semi-passiv)
- Speicher
- 4x Kingston 4GB DDR3-1333 CL9
- Grafikprozessor
- Intel HD 3000
- Display
- ASUS PA246Q, 1920x1200
- HDD
- Crucial m4 128GB, 2x Hitachi Z5K320 320GB
- Optisches Laufwerk
- Pioneer DVR-212BK
- Soundkarte
- Realtek HD
- Gehäuse
- Fractal Define R3
- Netzteil
- HuntKey Jumper 300G @ Enermax T.B.Silence @ 5V
- Betriebssystem
- Windows 7 Professional x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
also die pics sehn ja schonma sehr gut aus...inferno mäßig
nachschlag : wo gibt es denn mal ein gutes tutorial, wo man den ganzen kram mit maps baun usw mal erklärt bekommt ? inkl tools und allem zeugs
*auch_können_will*
nachschlag : wo gibt es denn mal ein gutes tutorial, wo man den ganzen kram mit maps baun usw mal erklärt bekommt ? inkl tools und allem zeugs
*auch_können_will*
alienstar
Lieutnant
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Also wenn du interesse daran hast dich auch mit dem mapping zu beschäftigen empfehle ich dir folgende Seite als Portal:
http://www.counter-strike.de/mapping/
als Programme benötigst du WorldCraft3.3 sowie ein Texturprogram (für die eigenen Wad Files). Ich benutze Quark (Integration Quake Modifikator). Für Quark brauchst du noch ein kleines Plug-In das jedoch in der Quark Zip enthalten ist.
*gespannt_auf_eure_meinungen_zur_map_wart*
http://www.counter-strike.de/mapping/
als Programme benötigst du WorldCraft3.3 sowie ein Texturprogram (für die eigenen Wad Files). Ich benutze Quark (Integration Quake Modifikator). Für Quark brauchst du noch ein kleines Plug-In das jedoch in der Quark Zip enthalten ist.
*gespannt_auf_eure_meinungen_zur_map_wart*
Scubersteve
Admiral Special
also die map sieht echt net schlecht aus!! ein klein wenig eintönig sind die texturen geraten...aber ich sag lieber nix weil ich davon gar keine ahnung habe
p2g-McBane
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hi leute
die map is [SAU]cool (ein insider)...
ein paar tips und bemerkungen:
in haeusern taeten andere bodentexturen besser ausschauen
die neonroehren in den tunneln sehen seltsam aus
beim flak-bombingplace kann man wenn man rich tung brunnen laeuft noch bevor man am ersten haus vorbei kommt auf ein dach springen (ich schaetz mal des is absicht) aber von dort aus kann man auch weiter ueber fast die ganze reihe hinweg zum brunnen ueber die anderen haeuser springen (des is glaub ich nicht gewollt)
da ich allerdings auch nich so viel vom mapping verstehe sollte amn das hier nich so ernst sondern nur als hinweis sehen
... boah... alles ohne "." und ","... tja... jetzt mag ichs aber auch nimma veraendern.... ich hoffe ihr werdet aus diesem text schlau...
@alien: ich sehe eine rosige mapping zukunft auf dich zukommen
die map is [SAU]cool (ein insider)...
ein paar tips und bemerkungen:
in haeusern taeten andere bodentexturen besser ausschauen
die neonroehren in den tunneln sehen seltsam aus
beim flak-bombingplace kann man wenn man rich tung brunnen laeuft noch bevor man am ersten haus vorbei kommt auf ein dach springen (ich schaetz mal des is absicht) aber von dort aus kann man auch weiter ueber fast die ganze reihe hinweg zum brunnen ueber die anderen haeuser springen (des is glaub ich nicht gewollt)
da ich allerdings auch nich so viel vom mapping verstehe sollte amn das hier nich so ernst sondern nur als hinweis sehen
... boah... alles ohne "." und ","... tja... jetzt mag ichs aber auch nimma veraendern.... ich hoffe ihr werdet aus diesem text schlau...
@alien: ich sehe eine rosige mapping zukunft auf dich zukommen
TheReaper666
Vice Admiral Special
hab se mir schon gesaugt und installed also
test ich se bald ma sieht aber gut aus
test ich se bald ma sieht aber gut aus
alienstar
Lieutnant
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Also
@Scuber: stimmt wirk noch etwas eintönig... hehe aber kann man ja ändern *gg* wart auf die beta2
@p2g: also das mit dem dach is so ne sache.. eigentlich is es net gewollt (das man ganz nach hinten kann)... andererseits bin ich mir net sicher obs so schlimm wäre dieses plätzchen dort oben zu sperren...
bin mir einfach net sicher ob oder ob net....
kommt dann auch aufs gameplay drauf an...
Ach gibt noch oben beim CT Startpunkt ne Möglichkeit auf ein Dach zu gelangen... über Kiste auf andere Kiste und dann auf dach...
Noch was anderes:
Wie gefallen euch eigentlich die Bombing Places?
@Scuber: stimmt wirk noch etwas eintönig... hehe aber kann man ja ändern *gg* wart auf die beta2
@p2g: also das mit dem dach is so ne sache.. eigentlich is es net gewollt (das man ganz nach hinten kann)... andererseits bin ich mir net sicher obs so schlimm wäre dieses plätzchen dort oben zu sperren...
bin mir einfach net sicher ob oder ob net....
kommt dann auch aufs gameplay drauf an...
Ach gibt noch oben beim CT Startpunkt ne Möglichkeit auf ein Dach zu gelangen... über Kiste auf andere Kiste und dann auf dach...
Noch was anderes:
Wie gefallen euch eigentlich die Bombing Places?
p2g-McBane
Cadet
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die bombing places sind super...
schauen besser aus als in den standartmaps!!
schauen besser aus als in den standartmaps!!
TheReaper666
Vice Admiral Special
fuck wollt se ja nocha anschaun :
p2g-McBane
Cadet
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mensch reaper... der post war aber total sinnlos...
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