Alternative für CoolerMaster Centurion RC-534 gesucht

NeuerBenutzer

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
324
Renomée
6
Standort
Saarland
Ich suche eine Alternative für ein schwarzes CoolerMaster Centurion RC-534, da mein Einkauf ein riesen Reinfall war. :[

Entgegen den Aussagen auf www.coolermaster.de bekam ich nämlich ein Modell ohne Firewire-Port an der Front und beim Blick auf den Karton "RC-534 Lite" mit der Typenbezeichnung "RC-534-KKNA-GP" und dann auf www.geizhals.de sehe ich, dass der fehlende Firewire-Port in Deutschland wohl Standard ist - oder CoolerMaster würde würfeln und je nach Ergebnis kommt dann eines mit oder eines ohne Firewire-Port in den Karton. :[

Also wer kennt eine Alternative?

Rein soll: ASUS P5K, 2 optische Laufwerke, 1 Floppy und 2 500 GB Seagate Festplatten - wenn möglich quer eingebaut mit Lüfter davor und mit ausreichendem Abstand zu den Seitenwänden damit die Kabel nicht zu sehr knicken.
 
Oben Unten