AMD Beschiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IOWA

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2002
Beiträge
20
Renomée
0
Also ich hab mir gestern einen Athlon XP1800+ gekauft so aber als ich den Rechner in Betrieb genommen habe stand da aufeinmal 1533Mhz :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ ich zum Händler wieder hingegangen und hab versucht ihn umzutauschen weil er mir einen falschen Prozessor angedreht hatte

wenn ich einen AthlonXP1800+ auch kaufe möchte ich auch meine 1800Mhz haben 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

Der Händler laberte mich voll das sei irgend ein Rating oder sowas ich wusste natürlich gleich das der irgend einen Trick suchte um sich rauszureden 8-( 8-( 8-( 8-( und ich hab den Prozessor nicht umgetauscht bekommen :'( :'( :'(

da hat man statt 1800Mhz nur 1533Mhz ich find das voll ne schweinerei.

NIE WIEDER AMD
Wenn da noch nichtmal die Mhz Zahl drin ist die man kauft.

Und den Händler werd ich morgen anzeigen :[ :[ :[ :[
 
Hallo IOWA,

es handelt sich um das P Rating Du hast einen Athlon 1800+ gekauft der der leistung eines 1800Mhz Pentium4 entspricht.
Daher: ein 1800+ ist nicht ein 1800Mhz
1800+ ist lediglich der Name des Modells.
Anzeigen kannst Du den Händler auch nicht.
Wenn dieser ihn Dir aber als 1800Mhz verkauft hast kannst Du ihn ja zurück geben (Wiederufs Recht)
Du kannst den Proz sowieso innerhalb von 14 Tagen zurück geben.

Aber wer sich nen Proz kauft und an seinem Rechner basteln will sollte das doch zu mindest wissen :]

Hako
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich habe einen Athlon XP1800+ gekauft und will auch 1800Mhz haben sonst verklag ich AMD :[ :[ :[ :[ :[ :[ es reicht mir langsam mit dem Sauladen :[ :[
 
Es handelt sich bei 1800+ um einen Modell NAMEN nicht um die Mhz zahl.

Eine Geforce 4Ti 4200 hat auch nicht 4200 mhz!

Verklagen kannst Du AMD auch nicht ;) kannst Du schon aber du wirst verlieren *lol* Weil es Blos Ein NAME (bzw P Rating) ist.
 
und wie bekomm ich jetzt zum Preis eines athlon xp1800+ meine 1800Mhz ???
 
ein AMD Athlon XP 2200+ ("Thoroughbred") hat 1800 mhz.

Aber warum willst Du unbedingt 1800Mhz wenn ein 1800+ genauso schnell ist wie ein Intel 1800Mhz ???
 
Hilfe ich habe einen 600er Mercedes gekauft aber da is garkein Platz für 600 Leute drin! BETRUG!!!
Morgen verklag ich Mercedes!
Chatt (der wo glaubt dass du uns verarschen willst)
 
ich will 1800Mhz haben aber nicht mehr ausgeben als für einen wie ihr sagtet gerateteten Athlon XP1800+ :[ :[ :[
 
ich will doch einfach nur nen Athlon XP mit echten 1800Mhz haben aber nicht mehr dafür bezahlen wie für einen Athlon XP 1800+ :]
 
Und ich will nen Döner mit Cola für 1€.
Chatt (der wo aber wie jeder andere auch für Leistung/Ware nen angemessen Preis zahlen muss)
 
Original geschrieben von IOWA
ich will doch einfach nur nen Athlon XP mit echten 1800Mhz haben aber nicht mehr dafür bezahlen wie für einen Athlon XP 1800+ :]
Ich (wir) Haben dir doch das grad erklärt.:]
 
man man ich will nur einen Athlon XP 1800Mhz für den Preis von 120€
 
Du hast doch die Leistungsfähigkeit eines 1800Mhz Prozessors. Was willst du noch? Oder du bringst ihn zurück und holst dir nen 1800Mhz Pentium4. Der aber genausoviel/mehr Leistung hat. *buck* *buck*


Soll dasn Scherz sein hier?
 
Ich präsentiere den typischen Intelkäufer und AOL Benutzer:
IOWA
:]
Chatt (der wo sich weitere Kommentare verkneift)
 
aber ich will echte 1800Mhz und damit so schnell sein wie ein Pentium4 2000Mhz aber trotzdem nicht mehr bezahlen dafür als für einen Athlon XP1800+

kapisch???
 
Original geschrieben von IOWA
aber ich will echte 1800Mhz und damit so schnell sein wie ein Pentium4 2000Mhz aber trotzdem nicht mehr bezahlen dafür als für einen Athlon XP1800+

kapisch???
Wehr mehr will muß mehr bezahlen;D
 
Diese Frage kannst du dir ja selbst beantworten, oder? Dann musst du die einen XP2000+ kaufen. Du kannst doch net einfach die Regeln selber aufstellen.


PS: Ich glaub da will uns ein Mitarbeiter von Inhell fertichmachen. *buck*
 
Original geschrieben von IOWA
ich will doch einfach nur nen Athlon XP mit echten 1800Mhz haben aber nicht mehr dafür bezahlen wie für einen Athlon XP 1800+ :]

Stell den FSB auf 157MHz (Wenn du weißt, was ein FSB ist;D )
*lol* *lol* :P
 
Kein Geld für nen 2200+, aber für einen Anwalt um deinen Händler und AMD zu verklagen *rofl*. 8)

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten