AMD Beschiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOR WOLLT ICH MICH NICHT KAPIEREN ODER SO ????

ICH WILL NUR EINEN ATHLON MIT ECHTEN 1800MHZ DER ABER NICHT MEHR KOSTET ALS EIN ATHLON XP 1800+


KAPISCH???
 
Sagemal hast du ne Macke oder sowas? Zu dir fällt mir echt garnixmehr ein....
Chatt (der wo aufgrund solcher Idiotie nochmal durchdreht)
 
Original geschrieben von IOWA
BOR WOLLT ICH MICH NICHT KAPIEREN ODER SO ????

ICH WILL NUR EINEN ATHLON MIT ECHTEN 1800MHZ DER ABER NICHT MEHR KOSTET ALS EIN ATHLON XP 1800+


KAPISCH???
Langsahm Platzt mir der Kragen, wo ich doch so ein ruhiges gemüt bin....
Das gibt es nicht es sei den du übertaktest ihn....
und deine Shift Taste ist defekt !
 
Original geschrieben von IOWA
BOR WOLLT ICH MICH NICHT KAPIEREN ODER SO ????

ICH WILL NUR EINEN ATHLON MIT ECHTEN 1800MHZ DER ABER NICHT MEHR KOSTET ALS EIN ATHLON XP 1800+


KAPISCH???

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Dir reicht dein 1800+
2. Du wartest bis der 2200+ soviel kostet wie der 1800+ jetzt
3. Du nimmst dir Muttis Küchenmesser und bedrohst deinen Händler ;D

Tom
 
Original geschrieben von BillyBoy
DAS GIBT`S ABER NICHT!!! Übertakte ihn doch!!!!!


PS: ARGHHHHH!!!!!!!! )(( )(( )(( )((

Hab ich ihm auch schon gesagt, aber warscheinlich weiß er nicht, wie das geht ;)

Ich hatte ihm sogar schon den passenden FSB ausgerechnet, damit er ihn nicht unlocken muss ;D ;D ;D
 
Ich hab hier auch noch ein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ich hab T-DSL mit 768kBIT/sek, nur leider ist kein Zapfhahn an meinem DSL-Modem. Soll ich die Telekom verklagen?

Tom
 
Hmmmm.....ich frage mich gerade, warum ihr hier eigentlich so darauf eingeht ??? Würde mir ja sofort verarscht vorkommen.....

Außerdem ist doch schon alles geklärt:

1800+ ist ein Rating (bezieht sich aber soweit ich weiß nicht auf Intel Prozessoren, sondern auf den Ur-Athlon) und hat nichts mit der MHz-Zahl zu tun.

Man bekommt immer nur die Leistung, für die man bezahlt hat..nicht mehr und nicht weniger. Also, nichts mit 1800 MHz für den Preis eines XP1800+.

Aber ich amüsiere mich jetzt mal weiter...

Cya
Naga
 
Original geschrieben von BillyBoy


Pass ma auf... Wenn du uns hier verarschen willst, kannste das knicken. Such dir ein anderes Forum! So engstirnig und unzulänglich wie du kann man doch nicht sein.

Das ist echt belastend. 8-(
äm aber was ist den daran so schwer nen Athlon XP mit echten 1800Mhz zu ergattern der aber genau soviel wie ein Athlon XP1800+ kostete.

Soll ich mal bei Ebay gucken ???
 
Original geschrieben von DasToem
Ich hab hier auch noch ein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ich hab T-DSL mit 768kBIT/sek, nur leider ist kein Zapfhahn an meinem DSL-Modem. Soll ich die Telekom verklagen?

Tom

Du könntest versuchen den FSB auf 1500Mbit/s hochzuschrauben, und die Taktfrquenz auf 256kb/s zu setzen. Aber ich würde mir die Mühe nich machen, einfach verklagen, und wenn der Rechtsanwalt noch geld von dir will.... verklagste ih halt auch.
 
langsam fühle ich mich hier verarscht :-[ :-[

voll nette Leute hier :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[
 
...psychopat... in der eMail-Adresse. Den Stammbesuchern sollte das etwas sagen :] Wie oft haben wir "den Psychopaten" nun schon gebannt? *buck* Scheint in Sachen eMail-Adressen und Freizeit aus den Vollen schöpfen zu können *lol*

/bann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten