Android: AntiViren Software gesucht

FHen1979

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
3.010
Renomée
92
Standort
Bonn
  • RCN Russia
  • BOINC Pentathlon 2012
Moin,

nachdem meine Mobile Security von Norton ausgelaufen ist, suche ich derzeit eine kostenfreie AntiViren / AntiSchadsoftware Lösung für mein Samsung Galaxy S 9003 mit "Gingerbread" 2.3.5 als System.

Toll wäre eine Rufnummernsperre für eingehende Anrufem falls irgendein Umfrageinstitut die Nummer irgendwoher hat...
 
Trust Go soll ganz gut sein.

Allerdings hat man da meine ich keine Call Firewall. Geht das überhaupt ohne root?=
Bin mir da nicht mehr sicher.

Wenn du gerootet hast, wäre DroidWall ggf. das Mittel der Wahl

Ok Avast kann wohl alles.
 
Rufnummern kannst du mit AVAST blockieren und das auch ohne das Gerät zu rooten. Wie gut AVAST als Anti Viren Software ist, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Denke Avast wird es dann werden...wenn der Whatsapp Fehler wieder weg ist. Angeblich erkennt Avast Whatsapp momentan als Malware...
 
Denke Avast wird es dann werden...wenn der Whatsapp Fehler wieder weg ist. Angeblich erkennt Avast Whatsapp momentan als Malware...
mmh vor 3 Wochen ging es noch, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht(hab kein android mehr)
 
der fehler mit whatsapp wurde noch am gleichen tag durch ein definitionsupdate wieder behoben. kannst also beruhigt installieren.
 
Zurück
Oben Unten