b&w-update

Wildy

Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
1.701
Renomée
1
Standort
Daheim
hi

habe mir vor zwei tagen black&white geholt, bei dem preis konnte ich nicht widerstehen;)
draufgepackt, gestartet und windoof xp hat nen bluescreen präsentiert. der auslöser war ne nvidia-dll. also alles an grafikoptionen ausprobiert. am ende war es FSAA, das also aus. sieht ja auch ohne ganz okay aus.

aber nun zum unlösbaren problem: ich bekomme den patch nicht installiert. er schwafelt nur immer was von ner falschen spielversion. neuinstallationen von b&w haben nichts genutzt, woanders habe ich auch keine lösungen gefunden (ja, den suchen-button habe ich verwendet, stand aber nichts zum update drinne. suchwörter waren "b&w" und "black&white", in diversen kombis).
wie bekomme ich das game auf die neueste version?

gr
wildy
 
hhhmmm, schau doch mal auf der seite des herstellers, bzw. einer
anderen b&w-seite nach und lade dir die nötigen patches herunter.. dann
dürftest du doch die neueste version haben, oder ???
 
da habe ich wohl etwas zuviel infos am anfang gegeben;)
ich habe den patch von http://www2.bwgame.com/bw/DOWNLOADS gezogen, nur bekomme ich diesen NICHT installiert.

gr
der nicht nur im rl oft falsch verstandene
wildy
 
war wohl im halbschlaf *g*

Vielleicht ist der neuste Patch in den Buget-Titel mit drauf?

Wenn du den Norten Antivirus 2003 haben solltest schmeiss den runter!
Weil B&W läuft damit garantiert nicht - der macht auch bei anderen Spielen Probleme,
ist auch Symantec bekannt - nur ändern tun die nix dran *grrr*
 
habe jetzt, oh wunder, den ersten patch installiert bekommen. (version 1.10). des rätsels lösung: ich hatte b&w im standardpfad (!!!!!!!) installiert, also in dem, den das spiel mir vorschlug. nur kam der patch nicht mit den darin enthaltenden leeren feldern zurecht. also diese herausgenommen, patch installiert, dateien aus nem zweiten (vom patch angelegten) ordner noch ins b&w-verzeichnis kopiert und dieses dann wieder umbenannt. läuft ganz ok, nur bei FSAA stürzt mir die kiste bei dem spiel noch ab.
nun das lustige: der aktuelle patch will auch nicht, auch nicht mit dem trick vom ersten.... der liest wohl noch die registry aus, aber jetzt is ruhe im karton! ich bleib bei meiner "alten" version, wenigstens das nervige tutorial kann ich jetzt überspringen.

gr
wildy

@Tenchi Muyo 26: der patch ist (auf meiner version) noch nicht drauf, das ist immerhin nen ea-titel, von support halten die da aus meiner erfahrung nicht viel. war aber ne gute idee von dir.
habe noch nav2002 drauf, wollte eigentlich updaten, sah aber zum glück erst die tests der versuchsgruppe a (auch p3d-user genannt;D ).
 
@Wildy

das fsaa problem hatte ich auch schon zwar nicht in b&w aber selbes resultat bei mir wars der detonator treiber, anderer treiber fsaa funzte.(bei mir wars dungeonsiege)

tschü alxe
 
der ganze stress für das game lohnt nicht. die ersten 2 stunden ist es super witzig, aber auf der dritten welt ödets nur noch an.
immer das gleiche:
mit der kreatur inne city und die überzeugen. oder zehn jahre lang steine durch die siedlung fetzen. dann gehts auch....
b&w ist sonne üble entäuschung
 
Original geschrieben von alxe

das fsaa problem hatte ich auch schon zwar nicht in b&w aber selbes resultat bei mir wars der detonator treiber, anderer treiber fsaa funzte.(bei mir wars dungeonsiege)

anderer treiber hat nicht viel gebracht, der bluescreen kommt noch immer. komisch, selbst ut2003 läuft mit höchster fsaa-stufe... wie schnell is ne andere frage;D bei dungeonsiege hatte ich mit fsaa nur das problem mit dem fehlenden mauszeiger, durchs update und neue treiber aber behoben.

b&w ist genial, aber auch ziemlich besch....eiden. in manchen momenten bin ich voll dabei, andere öden nur an. warum wirft das dämliche viech ständig meine kühe in den speicher? wollts ihm austreiben, dann hats den bauern aber garnicht mehr geholfen. aber mal böser cheffe spielen kommt gut;) der eine mag das spiel, der andere nicht, bei mir kommts auf laune an;D

gr
wildy
 
Zurück
Oben Unten