Battlefield Cheater und Teamkiller

Tribun

Lieutnant
Mitglied seit
17.08.2002
Beiträge
93
Renomée
0
Standort
Tarp Germany
Also !!!
Da ich nun DSL besitze,dachte ich mir spielst mal online und mußte
mit entsetzen feststellen das es gegen bots mehr spaß gemacht hat.
hier mal ein Beispiel :Ich starte auf einem flugzeugträger und da
ist so ein Arsch der jeden erschießt und alles in die Luft sprängt
Nachdem er mich dreimal gekillt hat habe ich versucht Ihn zu erschießen,aber wie
durch ein Wunder stirbt er nicht.Obwohl ich 2 Magazine in den Typ reingepumt
habe .Stehe Ihm genau gegenüber.Er nimmt das Messer und killt mich!!!
Ich dachte Punkbuster schützt einen vor solchen Typen oder Teamkillern
Nach dem ich 6mal den Server gewechselt hatte wegen solchen Typen hatte
ich keine Lust mehr.Wo gibt es denn Server wo man im Team spielt und nicht
gegeneinander ???????
 
Soweit ich weiß, stehen in der Liste der Server auch Punkbuster-Symbole - vielleicht hast du einen ohne erwischt? Ich würde jedenfalls Punkbuster immer aktivieren u. mir auch entsprechende Server heraussuchen.
Ich habe BF1942 bzw. v.a. Desert Combat zuletzt vor einigen Monaten gespielt und konnte eigentlich keine Cheater feststellen. Teamplay ist eben so eine Sache - ich finde, jeder will nur der beste Schütze sein, die meisten Kills haben - wir waren meist immer auf dem gleichen Server, war wohl ein Clan-Server. Dort war eigentlich rund um die Uhr auch ein Clan-Mitglied online und wenn mehrere anwesend waren, dann war das einfach ein Teamplay, zumindest, wenn man im Team dieser Leute gespielt hat. Aber so krass, wie du das erzählst, war das bei uns nicht - sicherlich gabs den einen oder anderen, der unbedingt das und das Flugzeug haben wollte u. mal kurz einen aus dem gleichen Team umgelegt hat, aber das war selten. Zudem konnte man das dann immer diesem Clan-Mitglied schreiben, der denjenigen dann sofort gekickt hat. ;D Bei uns war es aber oft auch so, dass der Gegner unsere Basis besetzt oder ständig beschossen hat, sodass man kaum ins Spiel eintreten konnte - das wurde aber dann auch von den Clan-Mitgliedern verhindert, indem sie die entsprechenden Leute gewarnt und später dann gekickt haben.
 
Naja aber wenn diese Arschflöten erst bei -5 Rausfliegen und solang in ihrer eigenen Base TK`s machen, nerft das schon unendlich.

Oder oberchecker mit Sniper, die sich am Spawnpoint rumlümmeln! Was soll das? Sitzen die dann stolz vor ihrem PC und freuen sich über ihre Punkte am Ende des Spiels. Sonst haben die doch nichts Drauf. Vorallen wenn die dann noch so dumm sind ihren Clannamen vorn dranzuschreiben.



Naja ärgert mich auch wenn ich zu meinem Feierabend denk ich spiel mal ein bischen PoE und dann verderben einem solche die freude am Spiel.

Aber es gibt zum Glück auch gute Server. Traurig nur um die Leute die vor lauter Kickarbeit nicht zum spielen kommen.
 
Hiho!
Zumindest für PoE kann ich Euch unsere beiden Gameserver von P3D|MHHV empfehlen:

Link zum Serverstatus

Die meiste Zeit sind Leute von uns mit Adminrechten online und die Kick- und Bannarbeit der letzten Monate zeigt mittlerweile doch Wirkung. Spieler aus dem P3D Forum sind bei uns besonders gerne gesehene Gäste (auch im Teamspeak).

PoE (Point of Existence) ist ein Mod für Battlefield Vietnam, der Desert Combat sehr ähnlich ist. Für Desertcombat und BF1942 Spieler evtl. eine Alternative, da der Mod noch nicht so bekannt und verbreitet ist, empfinden wir die Spielercommunity dort viel angenehmer als bei DC. Wer PoE mal antesten möchte, kann sich den Mod in der Downloadsektion der MHHV Homepage (Registrierung erforderlich) oder über die PoE Homepage downloaden. Der Download ist zwar heftige 1 GB groß, aber es lohnt sich!

Greetz
Friday
 
Cheater hab ich in Bf noch keine gesehen jedenfalls nich auf servern mit pb.
Leider is Bf immernoch ziemlich verbugt daher kommts oft zu solchen cheatingvorwürfen.
Es gab wohl mal nen fall da hat nen clan gecheatet is aber auch aufgeflogen, die hatten glaub ich maphack oder so.
Was auf jedenfall nervt sind die ganzen spawn- und basecamper, oftmals machen die admins auch nichts weil sie selber mitmachen.
 
Wenn ihr über Battlefield redet, solltet ihr zwischen BF 1942 und BF Vietnam unterscheiden... ;)

Zumindest in letzterem ist bspw. Campen leichter.
 
Bedenke auch, nicht jeden gleich als Cheater zu beschimpfen. Es ist wirklich schwer (so isses in CS zumindest), einen wirklich guten Spieler von einem Cheater zu unterscheiden...und Leute einfach als Cheater zu beschimpfen nur weil sie besser sind (->flamen), suckt noch mehr als cheaten.

Übrigens ist es schon was anderes online zu spielen, anstatt ggn hirnlose Bots zu spielen.

flO
 
Richtige Cheater sind mir bei BFV-POE noch nicht untergekommen ... nur halt die übliche Dosis Vollspacken und Noobs, die immer alle nur "Ami" spielen wollen und trotzdem auf alles schiessen, was sich bewegt ;). Gar nicht mag ich auch die Spieler, die nur "sieg-geil" und dann alle Mittel einsetzen. Base-Camping ist auf manchen Maps eigentlich legitim, aber es zerstört den Spass für die andere Seite und trägt nicht gerade zum guten Klima auf dem Server bei. Wenn ich sehe, dass einer meiner Teammates das zu explizit betreibt, passiert mir auch schoneinmal ein versehentliches FriendlyFire ;) ...

Aber die Situation bei BFV-POE ist vergleichsweise zu anderen Games entspannt. Recht häufig kann man störungsfrei spielen und manchmal entwickelt sich dank intelligenter Mitspieler (!!! :D) sogar ein anspruchsvolles Match.

Auf dem POE-Server Nr.1 von MHHV haben wir auch öfters gezockt - Grüsse vom #agd-clan ;) -aber leider läuft der Server für einen meiner Clanmates in letzter Zeit nicht sauber, von daher daddeln wir woanders.
 
geht ihr im krieg auch hin und sagt "ey, das is unfair, so macht das keinen spaß"?
 
;D

naja das eine isn spiel das andere die wirklichkeit außerdem machts keinen spaß wenn die ganze zeit nur gecampet wird und es ist schließlich das ziel eines spiel spaß zu machen
 
Original geschrieben von Noerknhar
geht ihr im krieg auch hin und sagt "ey, das is unfair, so macht das keinen spaß"?

Ein Spiel soll in der erster Linie Spass machen und solche Leute verderben ein den Spass.
Wenn ich bei jedem Respawn abgeknallt werde, bringt das ganze nix mehr.

Bei mir steht Spass an vorderster Stelle und nicht Realismus.
 
Ja, Cheater bei BF (in meinem Fall: 1942 + Forgotten Hope) sind eigentlich sehr selten anzutreffen / zu entdecken. Gerade bei FH ist Teamplay unerlässlich und deswegen kann man Glück haben und auf einen Server kommen, wo tatsächlich mal teamintern kommuniziert wird (Jaja, solls geben! ;)) oder man hat Pech und landet auf einem wo gerade die Spawncamper rumhängen und jedes Fahrzeug in die Luft jagen, in denen sie nicht selbst sitzen. Am besten kommt es immer noch mit ein paar Clankollegen im Voice richtig geile Angriffe zu starten, die teilweise auch noch von anderen unterstützt werden, die wohl sehen, das was geplant wird... Naja, es gibt gute Tage / Es gibt schlechte Tage.

PS: Wer darauf Lust hat Forgotten Hope rein funmässig (nur Publics ohne Trains usw) zu zocken, der kann gerne mal bei uns reinschauen (link in Sig). Momentan sind aber fast alle am WoW zocken. Hinweis: Für die, die eventuell ne Runde mitzocken wollen: am besten 20+ Jahre alt, arbeitslose Akademiker und hoher Alkoholkonsum... ;)
 
Zurück
Oben Unten