Bei spielen hängt sich Windows immer auf weis nicht mehr weiter?!

agv

Cadet
Mitglied seit
05.08.2003
Beiträge
20
Renomée
0
Hi,
vorab hab diesen beitrag schon mal bischen anders im Spieleforum geschreiben aber keine konnte ihn mir beantworten naja vielleicht klappts ja hier!!

hab seit etwas mehr als einem Jahr dieses Notebook hatte bisher auch nie problem damit bis ich es vor ca nem Monat zur Reparatur geschickt habe weil irgdetwas an der Grafikkarte defekt war. Das teil wurde ausgetauscht und ich hab das Notebook ohne irgendwelche anderen veränderung zurück bekommen (d.h. alle daten sind erhalten geblieben usw). Tja und eben seit es von der Reparatur wieder zurück ist lässt sich kein einziges Spiel mehr spielen!
Das wirkt sich so aus z.B. wenn ich ein Spiel wie Max Payne 2 oder GTA San Andreas Starte und zum spielen beginne funktioniert das auch von zeit zu zeit bis hinzu ca 2 Minuten und dann hängt sich das bild auf und der Ton geht weiter ==> Reset!
Ich hab mir gedacht da die ja die Festplatte nicht formatiert haben und nichts verändert haben vielleicht liegts am Treiber und den einstellungen deswegen hab ich das Notebook bereits zweimal Formatiert letztes mal vor vier tagen in der Hoffnung es würde sich was bessern hat es aber nicht gleicher fehler trotz aktuellster updates!
Danach dachte ich mir tja hilft nichts muss ich eben beim Service anrufen was ich gemacht hab und dieser Mitarbeiter dort hat mir versucht klarzumachen das ich mit dem Laptop überhaupt nicht Spieln sollte usw es wär ja nicht dafür gemacht und im übrigen nach langen hin und her hat er gesagt er kann mir nicht weiterhelfen es könnte möglich sein das mein ram deffekt ist und das deswegen so ist was ich aber stark bezweifle!

Tja ich bin mitlerweile am ende meines wissens und ziemlich verzweifelt weil es eben vor dieser dummen Reperatur sache einwandfrei funktionierte!

zu den daten des books

Sony VGN-A117S
1,7 ghz Centrino, 512 Mb Ram, 80 GB hdd, Radeon 9700, Win Xp Home
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt eher als ob die Grafikkarte nicht vernuenftig gekuehlt wird, eventuell ja net vernuenfig wieder eingebaut? Warum wurde die denn genau getauscht?
 
Zurück
Oben Unten