Benchmarkergebnisse immer gleich !!! Hilfe echte Probleme !!

Bloodymaster

Commander
Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
190
Renomée
0
@all

Ich brauche wirklich eure Hilfe !!


Also :

Ich habe ja eine Hercules 9700 Pro 128MB die war damals meiner Meinung kaputtgegangen als ich den Kurzschluss im Chaintech gemacht habe !!!

So habe die Karte eingeschickt und nach 3 oder 4 Wochen zurück bekommen, aber trotzdem hat sich nichts an den schlechten Werten geändert !!!

Damals wo alles neu war ( Chaintech + 9700 Pro = default) = 15500 Punkte rund !!

So heute nach auch alles aud Default =14689 Punkte, habe dann mal CPU und Graka angezogen ( 2600+@2300mhz (200x11,5) + Graka Core 377 und Mem 338 !

Und ich habe gedacht das ich wie damals an die 17000 Grenze rankomme aber ich glaube ich sehe wohl nicht recht nur 15435 Punkte !!!
Ich habe mich gefragt woran kann das wohl liegen ???



Da habe ich mir gedacht das die Karte durch den damaligen Kurzschluss einen weg bekommen hat !!!


Ich habe mir heute die Powercolor 9800 Pro gekauft uind habe mir so gedacht die muss es aber schaffen an die 17000 Grenze ran zu kommen !!

Aber wieder ein griff ins Klo sie schaffte bloß 15500 Punkte !!!!

Dann habe ich gedacht es kann ja noch am RAM SPEICHER liegen habe dann von meinen Bruder den reingemacht war aber bloß 12737 Punkte !!!!

Da kann man glaube ich sagen das es doch am Speicher liegt oder ???


Ich hoffe einer sieht noch in diesem Wirwar durch und kann mir helfen !!!


bye Bloody

__________________
System 1:
Xaser 2 Silver Big Window
XP2600+ @ 200x11,5 = 2300MHz @ 1,725 V
ATI 9700pro mit 9800mod (default)
Soltek SL-75FRN2 nForce 2 Ultra 400
512 MB DDR 333 @ DDR 400
Levicom 450W Black
Maxtor Daimand 80GB 7.2k U/M
Seagate 80GB 5.4k U/M
SLK 800 regelbar
Win XP Pro
 
KLingt jetzt doof, aber hast du mal die Einstellungen beim Graka-Treiber geckecked (Mipmap-Quali, AA, AF, vsync etc.)?
 
Du musst im GraKa Treiber überall den Hacken bei "Standarteinstellung" machen um AA bzw. AF zu deaktivieren.

Ich tippe aber darauf, bin mir fast schon sicher, das dein System zugemüllt ist.
 
ich würd mich freuen wenn ich so gute punkte hätte
bekomme nur ca 11000 pkt
mit rd9500pro und 2400+@167fsb/2095mhz

wahrscheinlich ist dein problem der patch, der mal rausgekommen ist
mit ihm werden die schwindeleien der hersteller unterdrückt
so das die werte bei jeden gesunken sind
bei nvidia aber stärker als bei ati grakas
 
Die Werte sind um 3% gesunken!

Eure Systeme sind einfach zugemüllt! (behaupte ich jetzt einfach mal so ;))
 
Zurück
Oben Unten