BenQ GW2750HM Frage...

cedric

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.06.2005
Beiträge
547
Renomée
1
Hi all,


hab man ne Frage zum besagten Monitor...und zwar betreibe ich den Monitor ausschliesslich an meiner PS3 über ein HDMI Kabel..Soweit funktioniert alles super der Monitor macht auch ein sehr geiles Bild allerdings würde ich gerne ein bisschen mehr Farbe einstellen wollen...hier das Problem: der Menüregler "SÄTTIGUNG" ist in allen Modi (Film,Spiel,Standard,Foto usw.) grau hinterlegt und kann nicht bedient werden...jetzt habe ich im Netz rumgestöbert und da gibt es unterschiedliche meinungen wie, kommt auf die Verbindungsart an,ist für Endkunden nicht zugänglich,bei mir klappt alles bestens aber die weitläufige meinung ist das diese Einstellungsoption nicht anwählbar ist...ich habe natürlich bei BenQ auf der Page nachgeschaut und habe dort in einem Handbuch von einem Vorgängermodell gelesen das diese Option "NUR" bei einer Verbindung per HDMI anwählbar ist, was bei mir ja der Fall ist...in meinem Handbuch steht nichts davon ob mit oder ohne oder wie auch immer...werde auch den Support anschreiben im anschluss aber der soll sich wohl lange zeit nehmen mit den Antworten weswegen ich im vorab hier nachfrage....Vielleicht hat jemand das Model oder ein anderes von Benq bzw. kann mir etwas zu diesem problem sagen....



Vielen Dank im voraus.........
 
Zurück
Oben Unten