MusicIsMyLife

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing

• Danke, werde ich hoffentlich haben. Wobei ich mittlerweile soviel Game-Futter habe, dass es wohl noch ne Weile dauern wird, bis FC3 richtig gespielt wird. Momentan bin ich bei Tomb Raider und dann soll eigentlich Crysis 3 folgen. Und erst dann Far Cry 3. Aber reinschnuppern werde ich schon eher... :)
    Hey.. hab grad gelesen das Du jetzt auch FC3 hast.. viel spaß dabei. ;)
    (Ich bin derzeit im abschnitt mit dem Doc u. den blauen Pilzen)

Grüße..
    Guten Morgen.
    Das genannnte Mainboard kann ausschließlich mit DDR-RAM umgehen (also maximal DDR-400). DDR2 ist nicht einsetzbar.
    Der Grund hierfür liegt im Prozessorsockel, da die entsprechenden Prozessoren maximal mit DDR-RAM umgehen können.
    hallo,
    habe gesehen dass du mal die AM2CPU upgrade Karte von Asrock hattest - verwendest du die noch oder würdest die verkaufen? evtl. auch mit CPU
    Hallo und Danke für die mühen ist ein echt cooles Forum hier ..Thx und weiter so!!!!
    Greeeeetz
    Hallo und Danke für die mühen ist ein echt cooles Forum hier ..Thx und weiter so!!!!
    Greeeeetz
    Hi Music!

Ich fände es schön, wenn du mal wieder bei meinem Overclocking Wettkampf vorbeischauen würdest :P

mfg

elite.bl4ze
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten