-
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit Ich liebe es.Crashtest, Sightus und ich machen mal wieder wilde Sachen. Auf Ebay werden fürn Appel und nem Ei EPYCs angeboten. Da scheinbar bei...
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema ASUS ROG Crosshair X670E Gene/Hero/Extreme & ProArt X670E-Creator WIFI (AM5 Mainboard mit X670E Chipsatz, DDR5, PCIe 5.0) mit Gefällt mir.ROG CROSSHAIR/STRIX/TUF/PROART X670E Series Beta Bios 2401 (ROG Forum)
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News AGESA wird durch openSIL ersetzt - Langzeitstrategie mit Gefällt mir.AGESA v10 wird die letze gepflegte Firmware von AMD sein bevor man vollständig auf openSIL Firmware umstellen will. Das Projekt von AMD...
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema ASUS ROG Crosshair X670E Gene/Hero/Extreme & ProArt X670E-Creator WIFI (AM5 Mainboard mit X670E Chipsatz, DDR5, PCIe 5.0) mit Gefällt mir.Wird nun auch nach und nach auf den Support Seiten aufgeführt:
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema ASUS ROG Crosshair X670E Gene/Hero/Extreme & ProArt X670E-Creator WIFI (AM5 Mainboard mit X670E Chipsatz, DDR5, PCIe 5.0) mit Gefällt mir.ROG CROSSHAIR/STRIX/TUF/PROART X670E Series Beta Bios 2307 (ROG Forum)
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit Gefällt mir.Silicon Motion SM2508 SSD Controller Review - Worth the Wait (TweakTown)
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Anandtech sagt auf Wiedersehen - End of the Road: An AnandTech Farewell mit Traurig.https://www.anandtech.com/show/21542/end-of-the-road-an-anandtech-farewell Schade, wieder eine Techseite weniger.
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Sje8607 im Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II mit Gefällt mir.Bastelrechner: Config: Motherboard: CPU Typ HexaCore AMD Ryzen 5 2600X, 4000 MHz...
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Complicated im Thema AMD Threadripper 9000 - Shimada Peak mit Gefällt mir.https://www.computerbase.de/2024-08/amd-shimada-peak-erster-hinweis-auf-ryzen-threadripper-9000-vermutet/ Erstes Lebenszeichen von...
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von C4rp3di3m im Thema AMD Threadripper 7960X mit Gefällt mir.Glaube der/die North Bridge Clock lief eine Weile falsch, nun liegt sie bei 3000MHz anstatt 1866MHz (fyi) Dazu gab es einen neuen Bios...
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Stony666 im Thema Made my day - der positive Thread mit Gefällt mir.Habe heute die MwSt. für einen Teil meiner PV Anlage wieder erstattet bekommen! Kommt aus 2022... *clap**elchtop*
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit Gefällt mir.Team Group GE Pro 2 TB Review - The new Innogrit Gen 5 Controller (TechPowerUp) Verbraucht noch mehr als der E26 - da besteht kein...
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema ASUS ROG Crosshair X670E Gene/Hero/Extreme & ProArt X670E-Creator WIFI (AM5 Mainboard mit X670E Chipsatz, DDR5, PCIe 5.0) mit Gefällt mir.ROG CROSSHAIR/STRIX/TUF/PROART X670E Series Beta Bios 2303 (ROG Forum)
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…