-
-
MusicIsMyLife antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Ende Dezember 2021 habe ich nach fast 25 Jahren Betriebszugehörigkeit meine Kündigung eingereicht. Das hat hohe Wellen geschlagen...
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Kona im Thema Battlefield 2042 (Include Open-Beta topic ..) mit
Gefällt mir.
Ich hab mir BF2042 jetzt auch via billig Key zugelegt. nach BF1 ist es mal wieder ein BF was Ich gekauft habe. Mittlerweile sind wohl... -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert mit
Gefällt mir.
Ich glaube hier sollte man mal ein paar Sachen trennen. Beim Hybrid Graphics des Tests geht es nur darum die von der Grafikkarte... -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von MMH im Thema News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert mit
Gefällt mir.
Es läuft bei mir mit einem Godavari (A10-7870K) auf FM2+ und einer alten MSI R200 (Win8.1). Außerdem auf 2 AM4 Plattformen mit Renoir... -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema .........Achtung WITZ ! ............. mit
Haha.
„Mama warum putzt Du?“ Wenn die Antwort die Frage stellt. Gruß D.U. -
MusicIsMyLife antwortete auf das Thema News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert.Nicht wirklich. Ich habe die Karten, BIOS, Windows und Treiber bunt "durchgemischt". Hinzu kommt, dass ich teilweise eine zweite SSD im...
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert mit
Gefällt mir.
Sind die Messungen der einzelnen Karten untereinander vergleichbar? Ich wundere mich, warum die Vega und erst Recht die Nvidia so viel... -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Stonehedge im Thema News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert mit
Gefällt mir.
super interessanter Artikel. vielen Dank dafür. top 👍👍 -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von DerrickDeluXe im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Alles Gute, @Cappuandy! *birthday* -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Cappuandy Gruß D.U. -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Zwergi im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Haha.
*chatt* 1679350153 *chatt**chatt* -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Frosdedje im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Haha.
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread mit
Gefällt mir.
ASUS Teases 192 GB DDR5 Memory Support on AMD X670 Chipset Motherboard (TechPowerUp) -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema ASUS ROG Crosshair X670E Gene/Hero/Extreme (AM5 Mainboard mit X670E Chipsatz, DDR5, PCIe 5.0) mit
Gefällt mir.
TESTBIOS 1002 online. https://rog.asus.com/forum/showthread.php?130719-X670-resource
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…