-
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Zwergi im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Haha.
;D -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Zwergi im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Haha.
:-* -
MusicIsMyLife antwortete auf das Thema MSI MPG X870E Edge TI WIFI.Ich habe das Board seit einigen Tagen im Alltagseinsatz. Zuvor hatte ich ein ASRock B650M PG Riptide im Rechner, welches ich im Vorfeld... -
MusicIsMyLife antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Nicht zuletzt gekauft, aber zuletzt in den Hauptrechner eingebaut: 7950X gegen einen 9950X3D getauscht (gebraucht von einem Kumpel... -
Haha.
*suspect* -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Haha.
Auch mal ein bisschen was droppen. -
Gefällt mir.
:) -
Gefällt mir.
:-* -
Gefällt mir.
*suspect* -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Mal wieder Danke ans Forum. mit
Gefällt mir.
Ich hab es schon öfters gesagt, aber ich finde man kann es durchaus widerholen. Danke an die tolle Zeit, danke für die Hilfe, danke für... -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von jacky911 im Thema Internet Speed Vergleich mit
Ich liebe es.
Ja, wir haben hier in Brandenburg echt Glück. Unser Lokaler Anbieter DNS-Net aus Bernau baut in ganz Brandenburg seit knapp 3 Jahren... -
MusicIsMyLife antwortete auf das Thema Internet Speed Vergleich.Tja. Vor 10 Tagen gab es bei mir (endlich) die Umschaltung von Kupfer zu Glasfaser - von 250/40 ging es zu ~950/~450 rauf. Und ich habe... -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Micron 3610 Gen5 QLC Client 2TB SSD Review – High Speed & Capacity with Power Efficiency (thessdreview) -
Haha.
:P
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…