MusicIsMyLife
Redaktion
☆☆☆☆☆☆ Aus in der Nähe von Cottbus
☆☆☆☆☆☆ Aus in der Nähe von Cottbus
- AMD Triple-Core - Die Kraft der 3 Kerne Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing
-
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Made my day - der positive Thread mit
Haha.
https://9gag.com/gag/aRBL8VQ Jetzt kann wirklich niemand mehr sagen er hätte nicht gewusst das Frau Doktor eigentlich eine Kommunistin... -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1) mit
Traurig.
WTF Microsoft gibt auf: Windows 11 24H2-Update-Probleme nur manuell lösbar (heise) -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von RedBaron im Thema Made my day - der positive Thread mit
Wow.
Habe den Job gekündigt, bin jetzt keine verantwortliche Elektrofachkraft mehr. Damit sind auch die Konzession beim... -
MusicIsMyLife antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, ob NVIDIA wirklich so fest im Sattel sitzt, wie viele glauben. NVIDIA "verscherzt" es sich meiner...
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema News KI basiertes Gaming mit AMD Schola mit
Gefällt mir.
Alex Cann (leitender Entwickler) und Mehdi Saeedi (KI-Leitung für ML basierte NPCs) von AMD stellen unter der Bezeichnung AMD Schola... -
MusicIsMyLife antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Auch ein Indiz dafür, dass die 5090 quasi Vapor-Ware ist: Bei hwbot gibt es bisher ganze 2 (in Worten ZWEI)!!! Benchmark-Ergebnisse mit...
-
MusicIsMyLife antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.NVIDIA wird sich erst äußern, wenn sie es nicht mehr aussitzen können. Also so, wie immer... *noahnung* Erstmal abwarten, ob sich das...
-
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von hoschi_tux im Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Haha.
Wer billig kauft, kauft zwei mal *buck* -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Spacecake im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe ?.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Also ich muss hier einfach mal mit in die Diskussion einsteigen und sage Euch, ihr habt beide Recht 🙃. Das Grundprinzip/Ziel von AMD... -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Geforce RTX 5090 und 5080 FE vor dem Marktstart ausverkauft (PC GamesHardware) Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren das es hier... -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Made my day - der positive Thread mit
Haha.
Nur beim Inhalt gibt's eine Reklamation... Irgendwie wenig vertrauenerweckend? :D -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Aha, damit die Störeffekte Bildfehler nicht überhand nehmen für das normale FG als Basisframerate 60 FPS (um bei ca. 120 FPS zu landen)... -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Ja das können aber alle Seiten. Gerade das Review von igor'sLAB gelesen - das Ende ist unerwartet: -
MusicIsMyLife reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
Gleich zwei positive Sachen: - Nächste Woche kommt unser neuer Kaminofen - Sohnemann hat einen Ausbildungsplatz zum 01.09. diesen Jahres... -
MusicIsMyLife antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Normalerweise sagt man ja, der "Name ist Programm". Nun heißt es, der "Preis ist pro Gramm". *chatt*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…