Bios Extender von IBM HDD löschen, MBR löschen hilft nicht :'( ???

OwenBurnett

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
752
Renomée
4
Hi habe hier eine IBM HDD mit 10 GB,
jedoch jedes mal wen ich von der booten will komt mir da so ein ontrack bios extender und meint das ihm der rest fehlt (is klar habe die hdd ja neu partitioniert).

habe auch versucht die ganze mit 0en zu überschreiben jedoch ist das tiel immer noch da.
wie kan ich das dingens den loswerden?

ist ne IBM DTTA-351010 HDD udn ich würde die liebendgerne benutzen.

ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht es nicht, den Bootsektor zu überschreiben?
 
Hätte ich auch gedacht, und habe daher die platte mit dem eraser (die ganze plate nciht nur die partition) ge 0ed, aber scheinbar reichts nciht.
KA ob das in der firmware verankert ist oder was weis ich.

Da habs mal von IBM ein tool zum nullen für dos, vieleicht gehts ja damit, weis einer wo man das bekommt?
 
Hätte ich auch gedacht, und habe daher die platte mit dem eraser (die ganze plate nciht nur die partition) ge 0ed, aber scheinbar reichts nciht.
KA ob das in der firmware verankert ist oder was weis ich.

Da habs mal von IBM ein tool zum nullen für dos, vieleicht gehts ja damit, weis einer wo man das bekommt?


Such mal nach dem Tool S0Kill.exe. Damit gehts bestimmt.
 
No s0kill hat auch nciht geholfen.

aber ich habe das alte ibm tool gefunden heist ibm fitnestest und damit den MBR löschen lassen udn diesmal hats auch hingehauen :)
 
Zurück
Oben Unten