Bluetoothkopfhörer mit Mediensteuerung für Iphone/Ipod gesucht ODER Kopfhörerverlängerungskabel (4polig) fürs Iphone

Der_Ventilator

Admiral Special
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
1.432
Renomée
12
Standort
Nord-Bayern
Hallo,

mir sind die Standardkopfhörerkabel fürs Iphone zu kurz ("In China gibt's wohl keine so großen Menschen, wo die hergestellt werden")

Also habe ich eben schnell nach einen Bluetoothkopfhörer fürs Iphone geschaut, aber irgendwie kosten die alle >100€ und außerdem will ich ja auch noch die Fernbedienung der mitgelieferten iPodkopfhörer benutzen (Weiterschalten/Laut/Leise). Also bin ich auf der Suche nach einem Cent-Artikel:

Ein Kopfhörerverlängerungskabel 3.5 Klinke Male-Female 50cm-1m, aber fürs Iphone, also mit 4 Kontakten. Sowas gibt's nicht, oder?


Hier mal ein Bild:

310x23lnERL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/Klinkenkabel-K...27G6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311192208&sr=8-1

Das ist aber leider ein Adapter von 3,5mm auf 2,5mm. Ich brauche aber 3,5 auf 3,5. Warum gibts das nicht?
 
Kann sein, dass es schon zu spät ist und ich das Problem nicht erkenne, aber du suchst doch im Prinzip bloß ne Verlängerung für 3,5mm Klinke, richtig? Beispielsweise nen Meter....

Das gibt es zu Hauf, wenn auch diesmal nicht so gut bei Reichelt, Conrad und co, aber google shopping gibt viel raus: Klick!

Da bekommst du sogar Kabel in passendem weiß. Falls dein Kabel mehr können muss, verzeih mir, aber eigentlich müsste das remote Signal doch durchgeschliffen werden, oder?
 
Auf der iPhone Buchse liegt aber ausser Kopfhörer auch noch Mikrophon Eingang. Er sucht also ein Kabel das das auch mit durchschleift.
 
Zurück
Oben Unten