Crank

godless.prayer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
2.497
Renomée
29
Standort
Nürnberg
Hat einer von euch den Film schon gesehen?
Ich war vorgestern drin und kann ihn nur empfehlen!
Von einer Actionsituation in die nächste und immer wieder verdammt lustig. Das Kino hat sich teilweise echt gekrümmt vor Lachen. :D Man darf aber nicht die übelsten Martial Arts Szenen erwarten, die gibts hier nicht.

Am Ende sind dem Drehbuchautor, wie es scheint, zwar leider etwas die Ideen ausgegangen aber der Film ists echt wert angeschaut zu werden.

Jason Statham IST einfach genial! Er war schon bei "Snatch" und "Bube, Dame, König, Gras" genial, hat das in beiden "Transporter" Teilen fortgesetzt und in "Crank" jetzt wieder unter Beweis gestellt.
 
Hab ihn heut gesehn. Kann ihn auch für all diejenigen empfehlen, die eine gute Portion Action sehen wollen. Denn davon gibt's wirklich reichlich (nahtlos!). Und auch ne ordentliche Portion -mithin schwarzer- Humor ist noch mit dabei. Das er als USK18 Film eingestuft ist, ist absolut richtig. Leute, die kein Blut sehn können, haben hier nix verloren.
 
ich galube nicht das er besonders toll ist und sein kinogeld wert ist, sicher bube dame könig gras war extrem geil, aber the transporter und the transporter 2 war totales sinnloses rumgeballer, sogar richtig zuviel von schieswütigen bösewichtern und rumgekloppe!

crank ist für mich sozusagen der dritte teil der transporter serie, schnelle autos, frauen , und pausenlos rumgeballere, langsam wirds langweilig

da empfehle ich doch eher "bierfest" *gg*
 
Habe den Film vorgestern gesehen und kann ihn nur empfehlen, wenn man auf schnelle Action und dumme Sprüche aus ist! Story und Spannung sucht man vergebens, was dem Film aber keinen Abbruch tut, solange man keine anspruchsvollen Intentionen sucht. *lol*

Ich rufe euch also dazu auf, vorher noch paar Bierchen zu trinken und den Film dann zu "genießen", soweit das bei der Hektik überhaupt möglich ist. Dann erwartet euch ein wildes Geballer, rumgerenne und kuriose Szenen. ;D

Aber das Beste kommt gleich zu Anfang: C64-bunte-Pixelgraphik. Sehr geil.

MDG
 
Hat der Hauptdarstelller (kA wie er genau heißt) immernoch seine tollen Regeln? ;D Ich fand das immer genial bei den Transporter-Filmen *buck*

Wobei The Transporter 2 ziemlich...naja, bescheiden war. Zu unrealistisch und so nen komischen Audi statt nen tollen BMW e38 *duck und weg*

Ist Crank da besser, sprich realistischer? Die Autos sollten halt nicht wieder von Hochhaus zu Hochhaus springen, das muss dann doch nicht sein *chatt*

MFG Max
 
Nunja, er befindet sich auf einem abgefahrenen Trip. Aber von Hochhaus zu Hochhaus springt er definitiv net. SO unrealistisch isses nun auch wieder net.

Und ja, eine Regel gibt's: Veron töten! ;D
 
Hab ihn auch vor 1 Woche gesehen!

Gefiehl mir sehr gut! Am Anfang war er mir ein bisschen zu hektisch, an das hab ich mich aber schnell gewöhnt! Das Ende hätten sie aber ruhig anders gestalten können!
Dieser Film wird sicher auf DVD gekauft!

mfg
 
Nee, das Ende war ein Muss. Ein
Happy End
wäre wirklich unrealistisch gewesen! ;)
 
Ja, so ein Ende wäre wirklich unrealistisch!

Doch ich hatte mir das Ende irgendwie spektakulärer Vorgestellt
 
Zurück
Oben Unten