Crossfirekompatible Spiele in die Releasnotes

Hübie

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
3.028
Renomée
80
Noch eine Frage bzw ein Verbesserungsvorschlag von mir:

Wieso veröffentlicht AMD nicht die jeweils Crossfire-unterstützten Spiele in den Catalyst-Releasenotes? In den Releasenotes ist nichts zu finden.
Jeden Monat muss ich manuell die ati3duag.dll auf neue Profile durchsuchen.
Es wäre wirklich sehr einfach und sinnvoll monatlich die neuen Profile in den Releasenotes zu veröffentlichen. Das ist Nutzerfreundlich und Informativ. Es interessiert uns eben, ob das aktuelle Lieblingsspiel auch optmial mit der gekauften Hardware harmoniert :)

bye Hübie
 

(AM)(D)evil

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
293
Renomée
1
Standort
Oberbayern
oder man packt einfach ein zusätzliches Info-Fenster beim CCC rein indem alle CF compatiblen Spiele aufgelistet werden - das könnte man auch monatlich aktualisieren oder einfach eine DB auf irgendeinem AMD server anlegen auf die dann das CCC zugreift und die Infos abruft.
nur ein Gedanke.
 

Hübie

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
3.028
Renomée
80
Klingt auch vernünftig, aber eben aufwändiger :) Wir crossfireuser sind ja genügsam...

bye Hübie
 
Oben Unten