Defekte Ware von Makoto_Mizoguchi!

Dreadnout

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.680
Renomée
8
Standort
Hamburg
Moin!

Habe ein Problem mit dem User Makoto_Mizoguchi.
Es geht um diesen Thread!

Die "sehr Gut erhaltene Playstation 1 PAL mit eingebautem Chip" ist teilweise defekt, schon beim Paket auspacken kamen mir Kleinteile entgegen (Zeuge vorhanden!).
1 der beiden Spiele läuft nicht, auch das Erweiterungsteil hinten funktioniert an 2 fernsehern nicht.

Ich habe direkt am Tag, wo das Paket angekommen ist und ich den Mangel festegestellt habe, Makoto angeschrieben.
Meine Lösungdvorschläge waren:
1.) Kaufpreisminderung wegen der 2 defekten Teile
2.) Rückabwicklung bei Erstattung des Kaufpreises.

Ich habe serh sachliche und höfliche PNs geschrieben! Diese lege ich auf Verlangen sofort vor!
Makoto wird sofort beleidigend und bestreitet alles, stellt mich als Dummerchen dar und lässt absolut nicht mit sich reden. Für ihn ist das Thema "erledigt".

Da makoto nicht einsichtig ist habe mich hier an die Öffentlichkeit gewandt und bin für ernstgemeinte Tipps offen.
Eigentlich dachte ich, daß hier die Käufer nicht so wie bei Ibäh übern Tisch gezogen werden, allerdings wurde ich bei diesem Deal eines besseren belehrt :[.

MfG
 
Moin!

Der Verkäufer hat mir per PN mitgeteilt, daß mir einen kleinen Teil der Kaufsumme zurück überweist.

MfG
 
Moin!

Geld ist da, damit ist das Thema erledigt.

Please close!

MfG
 
Moin!

Da das Thema erledigt ist, wundert mich jetzt die Frage..
Es war alles in Zeitungspapier eingewickelt.

MfG
 
Zurück
Oben Unten