Die beste Festplatte (nicht IBM :)

Naja, ich glaube wenn man sich nach Erfahrungen mit Hotlines richtet, dann dürfte man fast gar nichts mehr kaufen!
 
Moinz !

Hab ne Western Digital Caviar WD800BB die ist voll
die Rakete !

Hammer Performance ! ! !

Aber die Maxtor die auch noch drinn hab geht auch gut ab !
Weiss jetzt nur nicht genau die Bezeichnung !

MfG, Red Snipes !
 

[quote author=Red Snipes link=board=SonstigeHardware&num=1001439766&start=15#26 date=09/29/01 um 16:27:56]
Moinz !

Hab ne Western Digital Caviar WD800BB die ist voll
die Rakete !

Hammer Performance ! ! !

Aber die Maxtor die auch noch drinn hab geht auch gut ab !
Weiss jetzt nur nicht genau die Bezeichnung !

MfG, Red Snipes !
[/quote]

hi, wd interessiert ihn glaub ich net, aber muß er selbst wissen - bei mir geht wd600ab trotz superleise auch richtig gut ab ;)
 
Also ich hab habe 2 IBM IC35... 60 GB 7200 U/min und die sind unhörbar bei meinen 28 dB Lüftern (meine Maxtor 27 GB war da noch zu hören!)
Allerdings hab ich nen komischen Effekt siehe Link :'(
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=SonstigeHardware&action=display&num=1001951032
 
Meine Barracuda ATA I hat seit ein paar Tagen physische Schäde :-(
Ich hab ne LowLevel-Formatierung gemacht, aber das is ja auch nicht dauerhaft... jetzt überlege ich auch welche ich nehmen soll.

Wahrscheinlich die Barracuda IV mit 40 GB...
Aber die Maxtor scheinen ja auch nicht schlecht zu sein. Was nehm ich denn jetzt? ???
 
Hoi!

Bei Comtech gibs grade die Seagate U6 ST380020A mit 80GB und 2048KB Cache mit 5400U/min für 369,-.

Soll zwar nich so schnell sein, aber ist dafür 100,- billiger als z.B. bei Fun Computer!

Sollte ich mir die holen? Will halt viel Speicher für wenig Geld, aber die Performance ist auch nicht so unwichtig. Wie stark macht sich das denn bemerkbar?

THX im Voraus!

LLAP [SJ]Saruman
 
Im normalen Betrieb wirst du nicht viel davon merken , also bei Spielen und Standardanwendungen ist es egal ob du ne Platte mit 5400 oder 7200 upm hast. Nur bei Video oder Audiostreaming und Datenbankprogrammen z.B. Oracle ist es wirlich bedeutend.
 
ich hab mir die barracuda IV mit 40 gb bestellt für 250 DM. des passt! *freu*

PS: mit ner langsamen festplatte macht der pc keinen spass.
 
habe meine beiden ibm gegen 2 seagate barracuda IV 60gb tauschen lassen, ich hoffe das machen die bei k&m auch...
jedenfalls waren die beiden platten beim kauf vor 4 monaten beide teurer als eine 60gb von seagate, also sollte das ja kein prob sein denke ich
 
wisst ihr was, hab auf ne Platte verzichtet (mir reichen meine 16GB) und hab mir nen MD Recorder gekauft, für die langen Bahnfahrten... (fahre jedes Wochenende mit dem ICE von Tübingen nach Stuttgart)

Söchen, viel Spass mit den schnellen Platten! (übrigens sind meine beide noch UDMA 33 ...  ;D ;D ;D

LLAP, [SJ]Saruman
 
Du hättest ja die Creative DAP Jukebox kaufen können. Kostet nicht viel mehr, hat aber eine 6 GB Platte  ;D ;D

Ich könnte jedenfalls nicht mit so langsamen und kleinen Platten leben. (Videobearbeitung....)
 
wenn noch jemand günstig hardware sucht, ich habe sogut wie alles in meinem shop...
emailed einfach an tox@r3surrection.org, gibt 1 Jahr garantie ne rechnung mit ausgewiesener mehrwertsteuer und low price :D
also haut rein
 
Also ich bin auf jeden Fall für IBM oder Seagate! zZ würde ich 100%tig die Seagate empfelen ;)

Kauf ich mir auch jetzt *g*

Maxtors sind mir schon zu genüge abgeraucht und dann so das man die Daten nicht mehr retten konnte... => Maxtor NEIN DANKE ;)
 
[quote author=toxical link=board=SonstigeHardware&num=1001439766&start=30#40 date=10/05/01 um 10:47:02]
wenn noch jemand günstig hardware sucht, ich habe sogut wie alles in meinem shop...
emailed einfach an tox@r3surrection.org, gibt 1 Jahr garantie ne rechnung mit ausgewiesener mehrwertsteuer und low price :D
also haut rein
[/quote]

Bitte nicht so werben, wenn überhaupt dann im Marktplatz, sowas gehört aber bestimmt nicht in einen normalen Thread! Bin zwar kein Admin, aber sowas finde ich überhaupt nicht lustig! 8-(
 
Also ich kanns nicht lassen und muss noch mal sagen das man mit der Seagate Baracuda IV wirklihc nichts falsch mahcen kann ist wirklich nur zu empfehlen. Hab sie schon seit einem Monat(boah ist das lang ;D) und sie hat mich noch kein einziges mal entäuscht in keinster Weise.

Krusty_16 8-(
 
Hoi!

Die Jukebox kostet aber keine 259,- (wie mein MD Recorder (cooler Preis, oder))


MEINE Seagate Platte läuft schon fast drei  ;D 8) Jahre in meinem Rechner ohne eine einzige Macke...auf der IBM hatte ich schon öfter Datenträgerfehler :-/!

Naja, soviel jedenfalls zu IBM und Qualität im Vergleich zu Seagate...

LLAP, [SJ]Saruman
 
Zurück
Oben Unten