Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Schattenreich reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema 100C° CPU Temperatur - Noctua NH-D14 CPU (gelöst) mit
Gefällt mir.
4,9 Ghz auf allen Kernen ist auch nicht 10850K@Stock, Default liegt der AllCoreTrubo bei 4,8 Ghz. Wie schon erwähnt würde ich da die... -
Schattenreich antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.*baeh*
-
Schattenreich reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema 100C° CPU Temperatur - Noctua NH-D14 CPU (gelöst) mit
Gefällt mir.
Na mit allen Kernen auf 4,9 GHz wundern die Temperaturen nicht wirklich. ;) -
Schattenreich reagierte auf den Beitrag von _semmel im Thema 100C° CPU Temperatur - Noctua NH-D14 CPU (gelöst) mit
Haha.
wärste mal bei AMD geblieben! ;D -
Schattenreich antwortete auf das Thema 100C° CPU Temperatur - Noctua NH-D14 CPU (gelöst).Ja jetzt geht es, aber bin jetzt noch beim untervolten läuft seit 1StD
-
Schattenreich antwortete auf das Thema 11 Langsame NVMe-SSD nach Einbau einer SATA-SSD.Bei mir kam auch ein Fehler, aber hat dann so geklappt. Habe ein bei eBay gekauft ka ob es OEM war
-
Schattenreich reagierte auf den Beitrag von TiKu im Thema 11 Langsame NVMe-SSD nach Einbau einer SATA-SSD mit
Gefällt mir.
Ja, so kommt es mir vor. Es hat sich auch rausgestellt, dass ich wohl ein Vorserien-BIOS drauf hatte. Inzwischen ist ein neueres BIOS... -
Schattenreich antwortete auf das Thema 11 Langsame NVMe-SSD nach Einbau einer SATA-SSD.Gibt den Treiber für die OEM P9A1 1656177937 ne habe die falsche CPU i9 10850K die kann nur PCIe 3x mein Fehler, habe meins sys...
-
Schattenreich antwortete auf das Thema 100C° CPU Temperatur - Noctua NH-D14 CPU (gelöst).Habe das Gigabyte Z590 Aorus Master verbaut 1656187874 Kühler war, krumm drauf ich zeige es mit Bilder, ist aber eine INTEL Halterung...
-
Schattenreich antwortete auf das Thema 100C° CPU Temperatur - Noctua NH-D14 CPU (gelöst).Ein Versuch mache ich noch 9x lüfter https://www.ebay.de/itm/234557287283?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649...
-
Schattenreich antwortete auf das Thema 100C° CPU Temperatur - Noctua NH-D14 CPU (gelöst).ja wie gesagt eigentlich wollte ich die CPU für Bonic verwenden aber so unmöglich habe jetz eine RMA Beantragt
-
Schattenreich antwortete auf das Thema 11 Langsame NVMe-SSD nach Einbau einer SATA-SSD.Hi finde ich etwas lahm oder es gibt ein FW updatet das ist drauf in welchen Modus läuft die nvme
-
Schattenreich antwortete auf das Thema HDD-Passwort entfernen?.Ja unter HDDS oder security im bios
-
Schattenreich antwortete auf das Thema 3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread.https://www.3dmark.com/3dm/76651057
-
Schattenreich antwortete auf das Thema 100C° CPU Temperatur - Noctua NH-D14 CPU (gelöst).Hey, bin jetzt bei 66C° in Games mit 4,8GHz und 1.2volt und core park kontrol
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…