Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
Schattenreich reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II mit
Gefällt mir.
Ich hab mal meinen C2Q mit nem Betriebssystem versehen, die Grafikkarte umgebaut und die Onkyo-Soundkarte aus meinem HTPC eingetopft: -
Schattenreich reagierte auf den Beitrag von Viper00 im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Von der Firmwareversion her würde ich auf SMI Controller tippen. Das Tool smi_nvme_flash_id sollte das dann auslesen können. In der... -
Schattenreich antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Danke dir. habe ein Mit QLC erwischt
-
Schattenreich antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Hey wie finde ich raus Ob TLC Oder Qlc verbaut ist bei miener kingston
-
Schattenreich reagierte auf den Beitrag von FireandIce im Thema Was findet man so am Straßenrand? mit
Gefällt mir.
Ich habe heute einen alten Commodore GL-987R Taschenrechner von vermutlich 1974 gefunden. Habe neue Akkus eingelötet und siehe da, er geht. -
Schattenreich antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.AMD Radeon HD 6790
-
Schattenreich antwortete auf das Thema Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread.ja bin zufriden *bye2*
-
Schattenreich antwortete auf das Thema Biostar B650M-Silver.https://browser.geekbench.com/v6/cpu/449289
-
Schattenreich antwortete auf das Thema Der "Was habt ihr gerade gedithmeyert?"-Thread.mein kumpel hat tablets geschrotet ich soll es richten sd card part 666 (von ihm) wider welche von china 16gb passen nicht mall 200mb...
-
Schattenreich antwortete auf das Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II.jetz zeit gefunden alle in Panorama aus zu bauen und das neue rein
-
Schattenreich antwortete auf das Thema "Laufwerk" erkannt und nicht vorhanden oder so und welches!? :D.@MagicEye04 das sytem steht unter dem aventar
-
Schattenreich antwortete auf das Thema 3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread.wo stelle ich das ein im bios nichts gefunden
-
Schattenreich antwortete auf das Thema Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread.bei mir sind jetz gskil x5 verbaut nach dem die ADATA Probleme machten unter win11
-
Schattenreich antwortete auf das Thema [V] ASUS Prime B650M-A II AM5.verkauft in luxxx
-
Schattenreich antwortete auf das Thema Biostar B650M-Silver.wer sein bios zerflascht wie es mir pasiert ist PC Kommplet zerlegen und nach der anleitung fortfahren
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…