Die ersten Fakten und Daten zu RISEN 2 - Dark Waters

Ich hab jetzt den Knacki aus dem Turm befreit und der will seine schwarze Perle haben.... kann ich die wirklich ausschliesslich mit Taschendiebstahl bekommen? Ich hab versucht, den Kerl einfach umzuhauen, aber irgendwie kann man umgehauende Leute gar nicht mehr ausnehmen?! ???
 
Ja nur mit Taschendiebstahl. Das refinanziert sich aber mit der Zeit. Einige haben mehrere hundert Gold in der Tasche.
 
Ja nur mit Taschendiebstahl. Das refinanziert sich aber mit der Zeit. Einige haben mehrere hundert Gold in der Tasche.

Danke für den Tip, hab inzwischen so ziemlich jeden bestohlen ;D

Ich find das Spiel übrigens sehr sehr geil, vielleicht einen Tacken zu leicht für RPGs von Piranha Bytes, aber das Spiel hat Seele wie kaum ein anderes. (Das Zitat mit "Seele" stammt aus der GameStar, aber ich finds so treffen, dass ich es auch verwende!)
 
Ich glaube auch das piranha bytes zu klein sind um was längeres auf die Beine zu stellen.
Gothic 1-2 waren ja auch nicht viel anders in der Spielzeit.
Ich bin mir fast sicher, dass ich damals in Gothic 2 + Addon 99,5 Stunden laut ingame-Anzeige verbracht habe, wobei ich wirklich überall war, in jedem Kapitel die ganze Welt von Monstern/Tieren befreit habe usw. - von daher wirken eure "intensiv gespielten" ~35 Stunden auf mich ein wenig dürftig. *noahnung*
Na ja, wenn Risen 2 inkl. DLCs mal bei Steam im Angebot ist, werde ich es mir holen und auch durchspielen - vielleicht spiele ich sowas ja zu langsam. ;D



Heute ist übrigens der nächste (und letzte?) DLC erschienen, Air Temple DLC: http://store.steampowered.com/app/40393/
Explore and discover an additional island with new characters, quests and enemies with up to 8 hours of additional playtime.
 
So ich habe grade
Mara
ins Jenseits befördert. Ein - wie ich finde - grandioses Spiel, dass seinen direkten Vorgänger Risen 1 deutlich toppt.

Schade, dass es verhältnismässig kurz war, trotz der beiden DLC'n. Hoffentlich entscheidet man sich mal wieder, für ein "richtiges" Addon.... das fände ich herrlich!

Danke nochmals für den Tip mit Taschendiebstahl und co. - hat sich wirklich gelohnt! Hab das Spiel mit 23.000 Gold und einem rappelvollen Rucksack mit Wertsachen abgeschlossen! Stahlbart ist ein Milchbubi gegen mich! ;D
 
Zurück
Oben Unten