Die Insel

FrEsch84

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
2.124
Renomée
10
Standort
hieß früher Snake_2002
Hi

hab gestern nen Trailer gesehen zu dem Film "Die Insel" Ich muss sagen das ich sehr begeistert von dem Film bin und mich richtig drauf freue. Anfang August soll er bei uns in die Kinos kommen. Es geht dabei um menschliche Klone die isoliert auf ner Insel leben.Das ganze eskaliert dann irgendwie weil ein Klon entkommt. Der Film stammt von dem Machern von Pearl Habor und Armaggedon. Michael Bay führt Regie.

Trailer 1
Trailer 2

Also ich freu mich schon auf den Film, klingt recht vielversprechend

Was haltet ihr davon?
 
Hi.

Michael Bay, oh weia :)
Popcornkino wird das sicher werden, klingt ja wie Jurrasic Quark 'nur mit Menschen'.

Obwohl, selbst von Spielberg kamen schon annehmliche Sachen, man darf die Hoffnung nie aufgeben :)
 
naja auf den film bin ich nicht wirklich so gespannt .. viel mehr sin city, denke (hoffe) das wird mal wieder n richtiger knaller
 
Zumindest ist es Michael Bay mal ohne Jerry Bruckheimer, das lässt ja hoffen.
 
Die Story hat ja durchaus Potential, aber es wird wohl doch wieder nur ein gängiger Bay-Action-Movie, mit vielen Explosionen und herumfliegenden Vehikeln.
Ich frage mich nur, wie es Bay geschafft hat, sich von Jerry Bruckheimer loszusagen und unter die Fittiche von Spielberg zu schlüpfen.
Wenn alles optimal läuft, dann kriegen wir hier immerhin "The Rock" mit einer Prise "Minority Report", also wirklich gutes Popcorn-Kino. ;)
Letztendlich stimmt mich aber ihre Mitwirkung ohnehin sehr milde und auch die restliche Darstellerriege verspricht einen gelungenen Kino-Abend.
Werde sicher hingehen.

zu Sin City: Wenn der Film nur annähernd so gut wird wie die Comics, dann können wir uns auf einiges gefaßt machen, ich hoffe nur, der Filmstart verzögert sich nicht noch weiter. Ich hoffe, daß die Macher auch stilistisch etwas gewagt haben, aber da Frank Miller selbst mitgewirkt hat, ist davon auszugehen.

Gruß
Bob
 
Zurück
Oben Unten