News
Artikel und Präsentationen
Aktuelles
AMD-Roadmaps
Gerüchte
Intern
Pressemitteilungen
Webwatches
Alte Inhalte
News einsenden
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Downloads
Letzte Aktivität
Downloads
Aktuellste Rezensionen
Downloads suchen
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Hardware-Datenbank
Mainboards
DC-Wiki
Letzte Änderungen
Alle Artikel
Zufällige Seite
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Sortieren nach
Relevanz
Datum
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Foren
Planet 3DNow! Games
Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
Dungeon Defenders - Tower Defense meets coop Action-RPG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Onkel Homie" data-source="post: 4551330" data-attributes="member: 14061"><p>Hmm..das deckt sich nicht mit unseren Erfahrungen.</p><p>Die Türme vom Apprentice haben eine extrem geringe Reichweite und machen kaum Schaden. Die Gegner kommen immer locker bis zu den Barrikaden. Und auch sonst hat der Squire ja noch seine Ballista Tüme (oder wie die Armbrust Dinger heißen?). Ebenfalls größere Reichweite als die Türme des Apprentice. Oder Bouncer vor die Barrikaden. Dann kommen die kleinen Magietürme kaum dazu mal was zu machen. Auch die Auren vom Mönch machen da deutlich mehr. </p><p></p><p>Die Huntress kann da schon mehr machen mit den Infernos, allerdings sind die verhältnismäßig teuer weil die ja auch bei nem kleinen Gegner hochgehen und ggf. somit völlige Verschwendung sind.</p><p></p><p>Somit jammert meine Freundin halt immer das ich locker ne doppelt so hohe Killrate, sowohl mit dem Charakter als auch erst recht mit der Defense, habe. Ok mit dem Squire hat sie es ja auch nicht so hinbekommen, weil die Auren in Kombination mit den Barrikaden wohl recht wirkungsvoll waren, letztendlich aber auch viele Kills abgestaubt haben.</p><p></p><p></p><p>Was die Patches angeht scheint die PS3 Version da hinten dran zu sein. Denn mit dem Squire ziehe ich dem Apprentice locker davon mit 2 Level Abstand und auch der Mönch hat ab Level 10 die Huntress abgehängt und liegt locker 1 Level vorne.</p><p></p><p>Was dann noch die weitere Punkteverteilung angeht:</p><p>Den Mönch stelle ich auf ne Barrikaden oder weit oben hin und "frühstücke" von oben alles weg. halt Fernkampf DPS Mosnter (im aktuellen Heldenvergleich). Schaden kriege ich einfach nicht, ok bis die Gegner durchbrechen oder beim Kristall ankommen. Keine Ahnung warum die Huntress das nicht so hinbekommt. Sie liegt in Sachen DPS glaube ich so 70Pkt hinter dem Mönch, was aktuell aber auch schon grob 1/4 des Schadens und damit auch recht viel ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onkel Homie, post: 4551330, member: 14061"] Hmm..das deckt sich nicht mit unseren Erfahrungen. Die Türme vom Apprentice haben eine extrem geringe Reichweite und machen kaum Schaden. Die Gegner kommen immer locker bis zu den Barrikaden. Und auch sonst hat der Squire ja noch seine Ballista Tüme (oder wie die Armbrust Dinger heißen?). Ebenfalls größere Reichweite als die Türme des Apprentice. Oder Bouncer vor die Barrikaden. Dann kommen die kleinen Magietürme kaum dazu mal was zu machen. Auch die Auren vom Mönch machen da deutlich mehr. Die Huntress kann da schon mehr machen mit den Infernos, allerdings sind die verhältnismäßig teuer weil die ja auch bei nem kleinen Gegner hochgehen und ggf. somit völlige Verschwendung sind. Somit jammert meine Freundin halt immer das ich locker ne doppelt so hohe Killrate, sowohl mit dem Charakter als auch erst recht mit der Defense, habe. Ok mit dem Squire hat sie es ja auch nicht so hinbekommen, weil die Auren in Kombination mit den Barrikaden wohl recht wirkungsvoll waren, letztendlich aber auch viele Kills abgestaubt haben. Was die Patches angeht scheint die PS3 Version da hinten dran zu sein. Denn mit dem Squire ziehe ich dem Apprentice locker davon mit 2 Level Abstand und auch der Mönch hat ab Level 10 die Huntress abgehängt und liegt locker 1 Level vorne. Was dann noch die weitere Punkteverteilung angeht: Den Mönch stelle ich auf ne Barrikaden oder weit oben hin und "frühstücke" von oben alles weg. halt Fernkampf DPS Mosnter (im aktuellen Heldenvergleich). Schaden kriege ich einfach nicht, ok bis die Gegner durchbrechen oder beim Kristall ankommen. Keine Ahnung warum die Huntress das nicht so hinbekommt. Sie liegt in Sachen DPS glaube ich so 70Pkt hinter dem Mönch, was aktuell aber auch schon grob 1/4 des Schadens und damit auch recht viel ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Verifizierung
Ein Würfel hat wieviele Seiten?
Antworten
Foren
Foren
Planet 3DNow! Games
Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
Dungeon Defenders - Tower Defense meets coop Action-RPG
Oben
Unten