Durchblick im AMD Prozessor-Dschungel?

pete-air

Lieutnant
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
98
Renomée
0
Hi,

hab'gerade mit der ersten selbst erzeugten HP meines Lebens begonnen.
Inhalt: Informationen zu allen K8 Prozessoren von AMD. Mir war nämlich die Stepping-Vielfalt, PR-Rating Willkür, ... etwas zu unüberschaubar geworden.
Ich weiß, es gibt auf sandpile.org, planet3dnow.de (ich liebe es), oder auch athlon.de genügend Infos dazu, aber leider nicht in einer für mich ansprechenden Form.

An die Admins: Ich weiß jetzt nicht ob hier Werbung für meine Homepage überhaupt erlaubt ist.
Wenn nein: Diesen Post bitte löschen! :(
Wenn ja: Schaut doch mal alle bei www.amdguide.de.vu vorbei!
Und postet eure Meinung im Gästebuch, oder informiert euch ;) ! MERCI

Darf ich eigentlich ohne weiteres in der Rubrik "Links" auf Planet3DNow verlinken?

Seht diese HP bitte nicht als lächerliche Konkurrenz, sondern ledglich als winzige Infoseite.

PLANET3DNOW ... ich liebe es
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee!
Ich finde die Seite ganz gut übersichtlich, musst sie halt nur auf den aktuellen Stand halten, sonst nützt das alles gar nichts. ;)

MfG 8)
 
Frag doch mal nero ob er sowas nicht auf planet3dnow einbauen will du kannst das ja theoretisch weiterpflegen und ausbauen...

Gruß Shdow

PS: coole übersicht :)
 
mmhhh ... warum eigentlich nicht! :)

Ma'kuckn was der Godfather of P3D davon hält.

Morgen bzw. Anfang nächster Woche gibt's wieder Updates:

- Mobile AMD Athlon 64
- Opteron
- Und natürlich sollte das Glossar für das ganze Fachchinesisch nicht fehlen
 
1000-Dank an den DUKE! :D

Hab heute alle Mobile Athlons 64 (boah das war Stress! *drooling*)und die Rubrik "Links" hinzugefügt!

@Nero: Solltest du das Lesen, was hälst du von Shdows' Vorschlag?
 
Am besten die Unterseiten mal per Hand sauber codieren, sind ja nur ein paar Tables.

Die Frontpage-DAU-Seiten sind gigantisch aufgebläht - das killt Dir jeden Traffic bzw. macht das Laden nicht sehr angenehm.
 
mhhh.... hast schon recht, hab aber leider vom Codieren keine Ahnung!

Wenn das leicht zu erklären ist, kannst du es mir gerne erklären. Via ICQ Email, oder Teamspeak. Such's dir aus ;)

Ansonsten, lieber eine HP, als keine HP! :-*
 
Die Seite schaut echt super. (vom Code kA. *g*), gefällt mir! Wenn du noch 'n Athlon XP hinzufügst bist du mein Held! ;-) (okay, das wird viieeel zu aufwendig sein... aber naja)
 
Original geschrieben von unununium
Wenn du noch 'n Athlon XP hinzufügst bist du mein Held! ;-) (okay, das wird viieeel zu aufwendig sein... aber naja)

Und wenn dann noch jemand eine Übersicht beisteuert, die alle CPUs in nem Leistungs-Ranking (nur innerhalb der AMD-CPUs) darstellt, biste auch MEIN Held *engel* . Aber DAS is wohl NOCH viiieeel aufwendiger ;D

Drchem
 
@ derDUKE: Da es momentan nur einen richtigen K8 Sempron gibt und zwar eben nur der 3100+ für den Sockel 754.
 
Kleine Update Info:

Alle Opterons hinzugefügt! *schwitz* & Downloads geaddet

PS: Im Gästebuch ist noch viel Platz!

Danke
 
Die Site ist echt gut, zwar nicht grad die schönsten, aber sehr informativ! Und das ist due Hauptsache!

Ach ja, falls du wirklich vorhaben solltest was größeres daraus zu machen, geh von Arcor weg und hol die Pay-WebSpace der ist 100mal schneller und hat auch sehr viel mehr Traffic etc. pp

Btw:
WO bleiben die XP´s ;D

Btw2:
Wenn du dir Space holst kannste dir auch ne .de-Domain holen, dann ist das "hässliche" .de.vu weg ;)
 
Original geschrieben von computerblicker
Btw:
WO bleiben die XP´s

Die hat AMD doch schon ausgemustert - für die Paar Wochen lohnt sich die Arbeit nun wirklich nicht mehr.
Vielleicht noch den Desktop-Sempron 23-2800+, die könnten uns in 2005 noch fast voll begleiten.
 
Zurück
Oben Unten