DVD Brenner wird nicht mehr erkannt!

lupus666

Cadet
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
14
Renomée
0
Moinsen!

Hab mal wieder ein kleines Problem!
Heute habe ich beim booten meines Rechners, meinen USB-Cardreader drin gelassen..daraufhin fing mein Rechner an zu meckern..bla bla Bootreihnfolge wurde geändert.F1 drücken oder Bios..hab F1 gedrückt, da ich davon ausging das er den Cardreader meint....seitdem funkt der Brenner net mehr!

Aufbau: Prim. Master Hdd1 Jumper : Master
Prim. Slave Brenner Jumper: Slave

Sek. Master Hdd2 Jumper: Master

S-ATA hdd3

Habe auch schon die Kabel untereinander getauscht!
Windows Gerätemanager und den ganzen Win. kramm durchlaufen lassen
Brenner läuft am zweit Rechner einwandfrei!

*noahnung*

hoffe ihr könnt mir helfen!

see ya
Lupus666
.
EDIT :
.

hmmm ..hat keiner ne idee?
könnte das an meinem Netzteil liegen (Tagan 380W)...aber hat bis gestern funktioniert...bis ich vergessen habe den Cardreader beim booten rauszunehemen??

see ya
Darek
 
Ich hatte so ein ähnliches Problem aber da lag es nur daran, dass der Netzstecker am Brenner nicht ordentlich saß. Merkwürdigerweise hat der Brenner eine Zeit lang wieder funktioniert und dann war er plötzlich nicht mehr da, musste dann wieder den Stecker neu einsetzen...

Gruß
Christian
 
ne hat leider auch net geklappt!
komisch nur wenn ich die eine Platte raushänge ...startet der brenner..

see ya
Lupus666
 
Zurück
Oben Unten