eröffnung des Alexias Mediamarkt endet im Caos ;-)

@smarti
Media Markt
1.Kaufpark Eiche
2.Märkische Allee - Biesdorf
3.Nähe Lindencenter -Hohenschönhausen
Erzähl keinem das Du in Berlin wohnst alle drei Märkte sind innerhalb von 20 Min. mit dem Auto zu ereichen.
Und Hellersdorf sehe ich eher als Multi-kulturell an was eigentlich in jeder grösseren Stadt in Deutschland so ist.
Alles andere hört sich dann doch schon sehr nach .... an.

Vor allem wenn das alles Assis aus Marzahn und Hellersdorf waren was sollen die da -Hartz IV gibt es erst in drei wochen.;D
 
Multikulturell? Aber du meinst das nicht ausländerbezogen bzw. Deutsche ausländischer Herkunft. Kenne nur ein paar Dönerbuden, Ein, zwei Billig China Läden und die Zigarettenverkäufer. Ansonsten sehe ich nur Deutsche hier rumflitzen.
Nachdem ich früher 4 Jahre im Wedding gewohnt habe, bin ich auch nicht so sehr traurig darüber, da man hier Nachts noch auf die Straße gehen kann.
Nur verdammt viele Hunde+ deren Produkte 8-( überall.
Aber daran sind ja nicht die Hunde, sondern deren Besitzer schuld.
 
@Tante Emma
Nein ich meinte es eher auf die Bewohner bezogen.
Bei uns wohnen z.B. 1englisches Ehepaar mit 2Kids,1spanisches Pärchen.....
Die Darmentlastungen der Hunde kotzen mich auch an trotzdem wir hier sogar Hunde Plätze zum Ka... haben aber die Bewohner einfach zu Faul sind drei meter weiter zu laufen.
 
@Holger

Ich meint ja auch Hellersdorf. Da gibt es genau genommen keinen Media-Markt. Klar, Kaufpark Eiche wurde ja inzwischen eingegliedert *lol*

Media- Markt Biesdorf, ja ok, ist halt Marzahn

Aber Hohenschönhausen? Ist weder Hellersdorf noch Marzahn.

Keine Frage, die sind nicht wirklich weit weg, aber eben nicht Hellersdorf!

Und ja, ich wohne in Berlin. Keine 3 km Luftlinie entfernt von der Hellen Mitte aber im schönen Teil von Hellerdorf (leider werden Mahlsdorf und Kaulsdorf ja auch als Hellerdorf bezeichnet). Und ich kenne das Gebiet um Hellerdorf noch in seiner ursprünglichen Form, als es hier noch keine Plattenbauten gab! War echt schön hier damals.

Aber egal. Schlußendlich versuchen wir alle miteinander klar zu kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich würde auch nicht alle Hartz IV Empfänger über einen Kamm scheren aber die die wirklich das verkörpern was viele hier auch damit meinen, sieht man in Hellersdorf sehr oft.

Multi-Kulti ist ja auch ok. Aber aus beruflicher Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es des Nächtens halt doch nicht so sicher ist wie Du vielleicht glaubst. Hier passiert doch ne ganze Menge in der Nacht.

Achso, @Ragas- meine Sig ist ironisch gemeint *lol*

Gruß vom Mike...
 
ich finde, dass der medimarkt nichts falsch gemacht hat. marktwirtschaft, aktion, billig...alles ok.

für mich sind die leute schuld, die dann wie die lemminge dahin rennen weil sie ein paar euro sparen können. ich wette im internet gibt's vergleichbare cameras für fast den gleiche preist...

alle springen natürlich drauf an (ich ja auch) und heute war b.z. titelbild was vom mediamarkt. perfekt. unbezahlbare werbeaktion.

ich finde es soooo krass, dass die leute nicht mal eingehalten haben nachdem da verletze irgendwo rumlagen. ich meine leute?! kommt mal echt klar! da liegt jemand mit ner verletzung durch glas (nicht witzig; kann sehr schnell sehr tief sein) und alle rennen weiter zu ihrer xbox 360 und horten die sche*sse dann...die, die da mitgemacht haben, die tun mir echt leid.
 
Von der PR hätte es für den Media-Markt nicht besser laufen können. Lemminge find ich echt passend. Ist halt so in einer Ellenbogengesellschaft. Jeder denkt nur an sich. Umso erfreulicher ist es, wenn es tatsächlich mal jemand schafft sich für den anderen aufzuopfern.
 
junge, die aussage würde ich so in stein gemeißelt über mein bett hängen!

wenn da nicht schon Night Rider hängen würde;D

Muss ja nicht gleich aufopfern sein, aber so ein bissel Gemeinschaft wäre schon toll:)
 
naja, ich glaub so hatta es auch gemeint, mein kleiner.

(p.s.: ninja lvl 26 schmadel *g*)
 
Zurück
Oben Unten