-
-
Tante Emma reagierte auf den Beitrag von RedBaron im Thema Android Smartphone gehackt? mit
Gefällt mir.
@Tante Emma PhoneBlock Der Spam-Filter fürs Telefon Ich habe das auf meinem Android Gerät und den ganzen Fritzboxen installiert die... -
Tante Emma antwortete auf das Thema Android Smartphone gehackt?.EIn Samsung Galaxy 22, laut meiner Fritzbox
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Android Smartphone gehackt?.Nur Telegram, Facebookmessenger und WhatsApp, soweit ich weiß....
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Android Smartphone gehackt?.Auf meinem Handy sperre ich die Scammnummern auch immer und was mich eben verwundert bzw. das es eben genau zweimal in Abstand von einer...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Android Smartphone gehackt?.Ja, aber das kann auch eine never ending Story werden. Die Scammer haben ja nicht nur die zwei, sondern x Nummern...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Android Smartphone gehackt?.Das Smartphone meiner Frerundin ist ja nicht gerootet. Von daher sollte der Spuk ja nach Werkeinstellungen bzw. zurücksetzten doch...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Seit ein paar Tagen Netzwerkdurchsatz viel zu gering.Läuft wieder... Da Notebook direkt am Server angeschlossen und auch nur 100Mbps. Notebook ist gerade mal anderthalb Jahre alt. Sehr...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Seit ein paar Tagen Netzwerkdurchsatz viel zu gering.Ja, habe mehrmals den Switch vom Stromnetz getrennt, 5 Sek,. gewartet und wieder angeschlossen, abver am Switch liegt es ja nicht, denn...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Drecks WE gehabt... Zahnprothese weggebrochen Sohn meiner Lebenspartnerin Verkehrsunfall mit Totalschaden Schwester im Krankenhaus...
-
Tante Emma hat das Thema Seit ein paar Tagen Netzwerkdurchsatz viel zu gering in Netzwerk-Technik & Internet erstellt.Seit ca. 3 Tagen ist mein Netzwerkdatendurchsatz im Keller. Sowohl lesend, als auch schreibend komme ich nicht über 11,8MB/s hinaus...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…