-
-
Tante Emma reagierte auf den Beitrag von Complicated im Thema angeblich kein secure Boot für Win11 vorhanden... mit
Gefällt mir.
Hat deine Systemplatte das GPT-Format anstatt das MBR? Windows 10 wurde oft auf MBR-Platten installiert. Siehe hier... -
Tante Emma antwortete auf das Thema angeblich kein secure Boot für Win11 vorhanden....Problem gefunden und gelöst. Warum auch immer war die System SSD noch als MBR und nicht als GPT Datenträger eingerichtet. Mit dem Befehl...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Probleme am Arbeitsplatz.Deshalb habe ich ja geschrieben, bevor es eskalieren sollte oder ich es nicht mehr aushalte, ziehe ich die Reißleine und gehe bevor ich...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Probleme am Arbeitsplatz.Die Rechte kenne ich, sind ja nicht so viele, aber was für Pflichten? Dem AG darüber informieren weiß ich, aber sonst? Ich mache da...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Probleme am Arbeitsplatz.Die Fluchtation ist auch entsprechend groß in dieser Niederlassung. Geht zu, wie bei Burger King, Alle paar Monate schmeißt jemand hin...
-
Tante Emma antwortete auf das Thema Probleme am Arbeitsplatz.@ tomturbo: Ich habe doch eindeutig betont, dass es mir nicht um diese 4€ geht, sondern um eine Rechtssicherheit am Arbeitsplatz. @ S.I...
-
Tante Emma reagierte auf den Beitrag von DerrickDeluXe im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Alles Gute, Tante Emma! *birthday* -
Tante Emma reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Tante Emma Gruß D.U.
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…