Erste Computex Impressionen

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Wer sich erste Eindrücke von der heute angelaufenen Computex verschaffen will, ist bei den Kollegen von <a href="http://www.ocworkbench.com/computex2002/" target="_blank">OCworkbench</a> und <a href="http://www.tbreak.com/reviews/article.php?id=112" target="_blank">T-Break</a> genau richtig. Neben allgemeinen Statements beinhalten die beiden Breichte natürlich auch einige Fotos, die zukünftige Sockel-A Produkte zeigen. Wer also gespannt ist, was Hersteller wie EPoX, Asus, Abit, Soyo, MSI, Gigabyte und Iwill hinsichtlich DDR400 oder Hammer zu bieten haben, sollte sich die beiden Berichte einmal ansehen.
 
Ich finds schön, daß jetzt überall Serial-ATA draufgepackt wird! - Dann werden auch endlich die Platten kommen!

Bei OCworkbench gibts sogar ein Asus mit angeschlossenen Kabel - so schön dünn! :):)
 
ja sieht schon ríchtig geil aus das ganze, irgendwie hat man das gefühl als ob man in ein ganz neues jahrtausend aufbricht...:]

nur krasse AMD boards... *allehabenwill*
 
Bei mir würde sich da ja ein aufrüsten im September auszahlen - müßte man schon in der Leistung merken ;D;D

*zumsparenbeginn*
 
kann mich nur anschließen, ich will eigentlich jeden Tag losrennen und endlich einen Hammer einbauen, dann fällt mir ein, daß es den ja noch nicht zu kaufen gibt :'(

Wenn es wenigstens schon ein Releasedate gäbe, könnte man daraufhinfiebern wie auf Star Wars-Filme ;D


Aber gut, daß man jetzt wenigstens schon mal einen Haufen Boards gesehen hat. Danach dürfte klar sein: Für den Hammer braucht man ein P4-Netzteil (also mit den extra-Stromanschlüssen, die sehe ich auf allen Boards) und einen P4-Kühler (sieht jedenfalls SEHR ähnlich aus).

Ich muß dann zwar beides neu kaufen, aber im Grunde ist das gut: Bei den Netzteilen verteilt sich der Strom besser, d.h. sie werden billiger weil weniger aufwendig; und die P4-Kühlerbefestigung ist ja schon lange genug auf dem Markt, so daß es auch genügend Kühler gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mal das S-ATA Asus Board anschaut, und dann das Detailfoto, so stellt man imho fest, dass dieser Ausschnitt NICHT aus dem Mainboard stammt

so long

Cura
 
Original geschrieben von Curacao
Wenn man sich mal das S-ATA Asus Board anschaut, und dann das Detailfoto, so stellt man imho fest, dass dieser Ausschnitt NICHT aus dem Mainboard stammt

so long

Cura

who cares... hauptsache tolle bildchen ;)


also ich gebe intel noch ein bis zwei jahre bis sie sämtliche rennen verlieren...
 
naja, da sind so einige kleine Fehler bei der richtigen Zuordnung der Bilder (auch auf tbreak), aber wenn man den ganzen Tag auf der Messe rumgerannt ist, kann man auch nicht mehr klar denken (ich jedenfalls nicht, mein Kopf dröhnt dann und die Füße ähneln denen von Reinhold Messner nach der Antarktisdurchquerung). Also sehen wir es ihnen mal nach ;-)
 
Zurück
Oben Unten