App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Allg. Exchange 2007 SMTP Connector
- Ersteller Vudu3
- Erstellt am
Vudu3
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 6
- Standort
- Duisburg
- Mein Laptop
- Dell Vostro 1400
- Prozessor
- Intel Core i7 3770
- Mainboard
- MSI Z77A-GD65
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho
- Speicher
- 2x 4GB DDR3 Team Group Elite
- Grafikprozessor
- MSI R5770 HAWK
- Display
- Eizo S2231WH
- HDD
- Samsung 830 128 GB, WD2001FASS 2TB, Hitachi 7K1000.B 1TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L HD/BD Reader, Pioneer BDR-207 BD Writer
- Soundkarte
- ASUS Xonar DX 7.1
- Gehäuse
- CS-901 Blau Metallic
- Netzteil
- Enermax Pro82+ II 425W
- Betriebssystem
- Windows 7 Professional x64
- Webbrowser
- Google Chrome
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den SMTP-Connectoren in Exchange 2007.
Und zwar möchte ich zu Hause Exchange als Email-Server benutzen, wobei dieser Emails von verschiedenen Anbietern (GMX, usw.) sammeln und verschicken soll. Das Sammeln über einen externen POP3 Sammler klappt auch schon. Das Problem ist das Senden.
Genaugenommen liegt es am SMTP-Connector. Wenn ich nur einen SMTP-Connector mit der Adresse *.gmx.de einrichte, dann werden immer nur die Emails von dem Benutzer ankommen, dessen Zugangsdaten für diesen Connector eingetragen sind. Da ich nicht einen SMTP-Connector pro Email-Adresse einrichten kann, muss es anders funktionieren.
Meine Idee war es, mehrere SMTP-Connectoren zu erstellen und dann per Rechteverwaltung diese für die entsprechenden Nutzer zu erlauben bzw. zu sperren. Bei Exchange 2003 geht dies wohl recht einfach über den Eigenschaften-Dialog des SMTP-Connectors. Bei Exchange 2007 fehlt jedoch die Registerkarte dafür. Jetzt die Frage, wie man das unter Exchange 2007 steuern kann. Evtl. mit Befehlen für die Powershell? Da bin ich im Internet nicht so recht fündig geworden.
Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag!
ich habe eine Frage zu den SMTP-Connectoren in Exchange 2007.
Und zwar möchte ich zu Hause Exchange als Email-Server benutzen, wobei dieser Emails von verschiedenen Anbietern (GMX, usw.) sammeln und verschicken soll. Das Sammeln über einen externen POP3 Sammler klappt auch schon. Das Problem ist das Senden.
Genaugenommen liegt es am SMTP-Connector. Wenn ich nur einen SMTP-Connector mit der Adresse *.gmx.de einrichte, dann werden immer nur die Emails von dem Benutzer ankommen, dessen Zugangsdaten für diesen Connector eingetragen sind. Da ich nicht einen SMTP-Connector pro Email-Adresse einrichten kann, muss es anders funktionieren.
Meine Idee war es, mehrere SMTP-Connectoren zu erstellen und dann per Rechteverwaltung diese für die entsprechenden Nutzer zu erlauben bzw. zu sperren. Bei Exchange 2003 geht dies wohl recht einfach über den Eigenschaften-Dialog des SMTP-Connectors. Bei Exchange 2007 fehlt jedoch die Registerkarte dafür. Jetzt die Frage, wie man das unter Exchange 2007 steuern kann. Evtl. mit Befehlen für die Powershell? Da bin ich im Internet nicht so recht fündig geworden.
Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag!
REM!X
Admiral Special
- Renomée
- 13
- Standort
- im Web
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
Lass doch alle ueber den gmx.de SMTP Connector schicken.
Bzw. warum moechtest du nicht alle ueber einen schicken lassen?
Bzw. warum moechtest du nicht alle ueber einen schicken lassen?
Vudu3
Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 6
- Standort
- Duisburg
- Mein Laptop
- Dell Vostro 1400
- Prozessor
- Intel Core i7 3770
- Mainboard
- MSI Z77A-GD65
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho
- Speicher
- 2x 4GB DDR3 Team Group Elite
- Grafikprozessor
- MSI R5770 HAWK
- Display
- Eizo S2231WH
- HDD
- Samsung 830 128 GB, WD2001FASS 2TB, Hitachi 7K1000.B 1TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L HD/BD Reader, Pioneer BDR-207 BD Writer
- Soundkarte
- ASUS Xonar DX 7.1
- Gehäuse
- CS-901 Blau Metallic
- Netzteil
- Enermax Pro82+ II 425W
- Betriebssystem
- Windows 7 Professional x64
- Webbrowser
- Google Chrome
Weil das nicht funktionieren würde.
Ich kann ja in dem GMX-Connector nur einmal Zugangsdaten eintragen. Wenn jetzt aber mehrere GMX-Konten vorhanden sind, so können nicht alle über diesen Connector senden. Nur das Konto, dessen Zugangsdaten im Connector eingetragen sind, kann Emails darüber versenden.
Ich kann ja in dem GMX-Connector nur einmal Zugangsdaten eintragen. Wenn jetzt aber mehrere GMX-Konten vorhanden sind, so können nicht alle über diesen Connector senden. Nur das Konto, dessen Zugangsdaten im Connector eingetragen sind, kann Emails darüber versenden.