FireFox geht nicht ... weder vor noch zurück...

Allfred

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
7.874
Renomée
98
Standort
Tyskland
Hi - ich hatte ein Problem mit meinem Server: Nachdem das System korumpierte mußte ich von der Partitionstabelle aufwärts das System retten.

Inzwischen läuft es wieder - bis auf FF! Als Admin funzt es. Jedoch gehe ich gewöhnlich nur als user ins Inet. Genau das geht nicht mehr. Ich habe dem Account temporär Adminrechte verliehen und FF deinstalliert - alle verbliebenen Reste in Installationsordener gelöscht und wieder versucht zu installieren. Unter dem, der später zum Inet-user Account herabgestuft werden wird meldet sich FF (1.07) nur zum Download von Erweiterungen.

Woher weiß FF von den ehemals installierten Erweiterungen? Wo kann ich den Rest löschen?

Durch die Änderung der Partitionstabellen war zB. noch die Partition E: im FF hinterlegt, die zwischenzeitlich nicht mehr existiert. Sowas könnte derzeit ein Prob sein - nur ich finde den resistenten Reste nicht.

Wer kennt sich aus?
 
FF legt in Deinem Profilordner noch Daten ab.

und zwar unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

und

C:\Dokumente und Einstellungen\g0ddi\Anwendungsdaten\Mozilla

Da auch mal nachschauen und alles löschen

vllt. hilft ja das
 
okay - der Fehler war, das FF unter DX7 zäh wie Schleim lief. Also ich musste DX9c insten, den Graka Treiber noch einmal in den DriverHeaven befördern und jetzt flutscht es.

Letztes Problem: Ich kann zwar in unzähligen Tab browsen - kann aber kein zweiter FF Fenster öffnen. Was kann das sein? *kopfkratz
 
Ich glaube er hat sich in den einen User-Profil ohne wissentliches zutun selbstständig zum Single Window Browsing umfunktioniert. Wie kann ich das Rückgängig machen? ???
 
Zurück
Oben Unten