Vista Fritz Dsl SL Usb probleme

Tyrael

Commander
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
158
Renomée
1
Standort
Kiel
Moin, ich habe mir auf eine 3 festplatte mal vista ultimate raufgemacht.
gleich mein erstes problem mein internet geht nicht!
ich habe ebn mal rumgesurft bei AVM und da steht man kann die xp treiber nehmen , wenn ich das mache und das modem installiere kommt prompt nach der installation ein bluescreen und vista lässt sich auch nicht mehr starten , nur noch im abgesicherten modus, dannach muss ich unter dem geräte manager das modem entfernen und dann kann ich vista wieder normal starten.

dann habe ich ein wenig gegoogelt bin aber zu keinem ergebnis gekommen,
hat einer von euch auch das modem ?
Fritz!card dsl sl usb
oda vllt eine idee ??

Mfg, Tyrael
 
das habe ich bei AVm gefunden:
Ihre FRITZ!Card DSL kann auch unter Windows Vista einsetzt werden. Für die Installation stehen die Setups für Windows XP beziehungsweise Windows XP Professional x64 Edition zur Verfügung. Diese Setups enthalten alle Treiber, um Ihre FRITZ!Card DSL unter Windows Vista korrekt zu betreiben. Bitte laden Sie sich den entsprechenden Treiber herunter.

Für das DSL-Surfen mit Hilfe des "Netzwerk- und Freigabecenters" in Windows Vista stehen nach der Installation die (Breitband) PPPoE- und die NDIS WAN-Schnittstelle zur Verfügung. Verfügt der Controller zusätzlich über eine ISDN-Funktionseinheit, so wird zusätzlich automatisch CAPI 2.0 und ein passender ISDN CoNDIS WAN-Treiber installiert.

AVM stellt für Windows Vista und dieses Produkt keine Supportleistungen mehr zur Verfügung.

Also wenn die XP Treiber nicht funktionieren, dann hilft nur ein neueres Produkt kaufen.
 
Hallo
Ich habe die Fritz Card DSL SL USB unter Vista x64 und die läuft einwandfrei mit den XP64 Treibern einfach über den Gerätemanager installiert und fertig.
Grüße Tomi
 
Zurück
Oben Unten