Fuji S6500fd in Aktion, was ich von den Bildern zu halten !

G

Gast29012019_2

Guest
Habe die Kamera ja schon eine Weile, aber mich so intensiv noch nicht damit beschäftigt. Hier ein paar Schappschüsse, unter anderem vieles mit max Zoom, ohne Stativ ! - Das wollte ich mir diese Woche noch besorgen.

Folgende Bilder, bei Bekannten aus dem Fenster durch die Scheibe geschossen, aus dem 2 Stock.





Folgende Bilder sind draußen geschossen worden.


Der Fernsehtum von Bielefeld, kommt leider nicht sehr gut rüber. Wetter war leider nicht ideal, zu dem Zeitpunkt.





Die Bilder waren größer als 1,5MB alles mit 6MP fotografiert, daher hat wohl der Hoster die auf 800x600 verkleinert womit es auch an schärfe etwas verliert. Werde mal zusehen, das ich meinen eigenen 100MB Webspace an laufen bekomme. Irgendwie kommen die Bilder schlechter rüber, als sie eigentlich sind. Werde die Tage mal nen anderen Hoster suchen, sofern ich mein Webspace noch nicht am laufen habe. Oder kennt jemand nen alternativen Hoster der auch größere Dateien unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imageshack resized aber nicht, zumindest solange man es nicht speziell auswählt.
Nen Bildausschnitt würde ja meist auch reichen.

Was willst du eigentlich mit diesem Thread bezwecken? Bilder mit max Brennweite aus der Hand durch Glasscheiben :]


Snuffy
 
Imageshack resized aber nicht, zumindest solange man es nicht speziell auswählt.
Nen Bildausschnitt würde ja meist auch reichen.

Was willst du eigentlich mit diesem Thread bezwecken? Bilder mit max Brennweite aus der Hand durch Glasscheiben :]

Snuffy

Das waren doch eh nur Testbilder, ich weiß jetzt nicht worin das Problem nun darin liegt. Klar wäre wohl besser gewesen, das Fenster aufzumachen. Trotzdem aber nichts verwackelt, wohl deshalb weil recht hell gewesen ist. Da diese ja keinen Bildstabi hat.
Die unteren wie erwähnt draußen fotografiert, aber ohne Stativ halt. Und das Wetter war ab da leider auch nicht mehr 100%.

Gut egal, werde wenn ich es schaffe heute noch ein auziehbares Mini-Stativ besorgen, und wenn das Wetter es zuläßt mal die Kamera intensiv checken. Bisher finde ich sie gut, aber für Innenaufnahmen bei wenig Licht könnte sie trotzdem noch besser sein. Da man doch schon häufig den Blitz benutzen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten