geforce 2 gts ultra vs. ?

wush

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
36
Renomée
0
http://www.fraghunters.mynetcologne.de/opengl-low.jpg
http://www.fraghunters.mynetcologne.de/direct3d.jpg

das riesenfeuer(haben die allermeissten anderen spieler nicht) bremst die grafik richtig aus. woran liegt es? keiner weiss es!
mir ist aufgefallen das explorer.exe ein paar prozent cpu verbraucht wenn das große feuer auftaucht. und da das spiel ein unrealtournament mod ist, ist das eigentlich schon tödlich, da unrealtournament.exe fast die gesammte cpu-power braucht


welche karte würdet ihr mir empfehlen? lohnt sich die g 4 4400 in sachen 3d-shooter 1600x1200?? oder lieber 70 euro mehr für eine 4600er ausgeben oder soll ich mir lieber erstmal eine ati kaufen und auf die neue ati warten?
ich glaube ich kaufe mir heute die g4 4400. ich halts nicht mehr aus :]

---
system:
kg7(r)
1,4tb c
256ddr
elsa geforce2 gts ultra
winxp
 
der 4600er ram ist schneller als der 4200er.

2,8 3,6

was sagt ihr dazu?
 
Original geschrieben von wush
der 4600er ram ist schneller als der 4200er.

2,8 3,6

was sagt ihr dazu?

ti4600=650 Mhz Ramtakt DDR
ti4200= wahrscheinlich 500 Mhz Ramtakt DDR

Was sag ich dazu?

Die TI4200 ist langsamer, könnte sich aber bis auf ti4400 oder sogar ti4600 niveau übertakten lassen
 
Zurück
Oben Unten