XP generic host process / audiogerät autom. deinstalliert

Bleda100

Cadet
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
41
Renomée
0
Hallo

ich habe folgendes Problem:

wenn ich im Netz bin komme recht schnell die Meldung, dass der "generic host process for win32" beendet werden muss (siehe angehängtes Bild 1). Okay, ka wieso das passiert.

Anti-Malware drüber rennen lassen, nix. Antivir komplett Scan -> nix , Ad aware -> nix

Internet geht normal weiter. Was nicht mehr geht, ist jeglicher sound! Der Fehler ist schnell gefunden --> siehe bild 2

Normalerweise steht da nach jedem Boot meine Soundkarte (SB X-Fi). Nach dem die Fehlermeldung kommt ist da plötzlich Leere. Creative Selbstdiagnose sagt dazu, dass der Multimedia Test fehlschlug(siehe Bild 3)

Ich bin da nun restlos überfragt... Pc ist komplett sauber laut drei verschiedenen Tools. Jemand nie Idee?

Danke
 
Schalt die Firewall ein.
Ich würde nämlich sagen das du direkt über ein Modem mit dem Internet verbunden bist.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind da Sober und Derivate dran schuld. Hatte das gleiche gestern bei einem Bekannten der direkt mit dem Internet verbunden ist. Firewall ein und seitdem ist wohl ruhe. Er hat sich zumindest seit gestern nicht mehr gemeldet :)
 
Zurück
Oben Unten