W
Woodstock
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Ha. Bin ich also nicht allein mit "The Hu" :)
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Stelle gehorsamst fest, wir sind beide alt Herr Unterstudienrat :)
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Ich vermute wir liegen beide in einer ähnlichen Altersklasse. Ü50 KV60 :)
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ne. Ist alles noch dran. 1727893140 Ne. Haben wir auch geschaut. Alles dran. Ist das gleiche Mysterium wie bei mir im März. Ich habe...
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Alter Mann :)
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Bei uns ist es der Deckel vom Kessel der rostet. Da wird wohl auch noch mal ein Kessel fällig vor dem Tausch 2029 ... @Topic Einen Satz...
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Von der Werbung inspiriert in die Vergangenheit gereist und dabei überlegen wer das noch im Original kennt :)
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Mal wieder ein wenig Nachschub für die MP3 Sammlung und fürs Auto
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Gib es zu. Am Ende hat es der Einäugige bekommen 🙂
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Hätte ich auch nicht gekauft. Das ist unvollständig. Da fehlen ja die Flieger 🙂
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Ich könnte mir vorstellen das es am NTFS liegt. Ich mach nur noch selten was mit Linux. Gefühlt war aber vor ein paar Jahren das...
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ein gebrauchtes iPad, einen neuen Gebrauchten als Nachfolger für unseren Vito und ein paar neue Scheibenwischer bei Ebay für unseren Kuga
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Nicht Internet. Er will es lokal auf der Platte kopieren :)
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Ne. Hängt wohl mit den Krimtartaren zusammen. Das sind Muslime und die Türkei sieht sich als deren Unterstützer und Schutzmacht. Steht...
-
WWoodstock antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ein Back Cover für mein P7P.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…