Grafikfehler bei Medal of Honor

xbarisx

Lieutnant
Mitglied seit
15.04.2002
Beiträge
51
Renomée
0
Ich flippe noch aus:(!

Da habe ich schon eine GF4 Ti4600 von Gainward und kann nicht mal anständig zocken :(. Ich habe win200 und alle erdenklichen refresh rate fixes und tools ausprobier aber ich bekomme bei Medal of Honor kein sauberes Bild hin. Das Bild hackelt und es bilden sich bei schnellen bewegungen Treppen (ihr wisst was ich meine) was kann ich denn noch tun. Mein Monitor ist auf die Auflösung 1152x864 bei 75Mhz eingestellt. Weiß denn keiner woran es noch liegen könnte?
 
Wie soll man ohne ausführliche Specs (Hardware, OS, Treiberversionen) solch eine Frage beantworten können? :] ;)
 
Wieso steht doch fast alles da.

OS: win 200
Detonator(mitlerweile 30.82)
Graka: GF4 TI4600 Gainward 128mb
Game Version: Medal of Honor 1.11
Ram: 512 Samsung DDR333
 
Die Grafickfehler hab ich bei schnellen Bewegungen auch. Mein Kumpel auch.

Zum Beispiel in der map Remagen in dem Haus in der Mitte mit den Balken an der Wand.

Hab auch schon gedacht, meine Grafickkarte wäre hinüber.

OS: win2kpro
 
wo hast du denn die win200 treiber her? wußte garnicht, daß microsoft im jahre 200 nach christus schon sowas gemacht hat- vom unentdeckten kontinent aus? ;D

-stell doch mal deine grafiksteine auf 800x600 bei 100hz- nicht mhz!
-ändere mal spaßeshalber die agp-größe im bios
-stelle zur not mal probeweise auf agp-1fach zurück

ave imperium!

edit: vsync ist normal doch auf ein, wird wohl nur zum benchen ausgeschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab die lösung :). Meine Desktop Auflösung war auf 1152x864 bei 75hz eingestellt. Jetzt habe ich die Auflösung Runtergestellt auf 1024x768 und siehe da alle Fehler weg im Spiel selber kann mann dann die Auflösung fahren die man will.
 
Zurück
Oben Unten