Großes Problem mit EVGA 122-CK-NF66 nForce 650i Ultra - kein Bild :(

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.191
Renomée
305
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Hallo,

So, o.g Board ist nun angekommen, habe es auch eingebaut, der PC geht zwar an, Maus leuchtet, aber ich bekomme kein Bild ???

Ein akustisches Signal bekomme ich auch nicht, da ich keinen Speakerport gefunden habe.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte doch nur meinen PC zum laufen kriegen :(

An der Graka liegt es nicht, ich habe zwei Grakas zum testen, die laufen auch auf nem anderen Board. (Asus 8600 GT und Sapphire X1900GT, beide jeweils 256MB Speicher).

Als Arbeitsspeicher benutze ich 2 x 1GB MDT DS PC6400 800MHz. Gibt es mit denen zufällig inkompatiblitäten?

Prozessor ist ein Intel E6600.

Davor habe ich ein Gigabyte DS3 rev 3.3 benutzt (bis direkt vor dem Umbau), da bekam ich mit beiden Grakas noch ein Bild.

Als Netzteil dient ein beQuiet 400W Straight Power.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!


Mfg DerrickDeluXe
 
Könnten ggf. echt die MDT sein. Bei meinem Asus P5K hatte ich zuerst auch tierische Probs mit den Cos / Extremory DDR2 667ner Bausteinen. Mußte 500x Bios clearen. Irgendwann ging es dann. Mit den Kingston gar keine Probs mehr.
 
Hmm ich habe leider keine anderen Riegel zum testen, das wird wohl ne weile dauern, bis ich mir welche leihen kann.


Mfg DerrickDeluXe
 
Fehler behoben!

Ein PIN auf dem Sockel war verbogen, habe ihn zum Glück grade bekommen - nun funktioniert das Mainboard endlich :)


Mfg DerrickDeluXe
 
Also entweder du wohnst in dem Haus, wo früher mal der Meister Eder seine Werkstatt hatte oder du solltest mal nach der versteckten Kamera suchen - so viel Pech, wie du mit Hardware hast, is anders kaum erklärbar *kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten