Hallo!! Bin neu hier!

DSLMan

Lt. Commander
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
116
Renomée
1
Standort
Karlsruhe
Erst einmal HALLO alle zusammen, denn ich bin hier neu!
Doch jetzt erst einmal meine Frage: Ist meine Temp in Ordnung? Prozessor 54C (Seti läuft natürlich im Hintergrund und aktuelle Raumtemperatur ist: 31,5C !
Meine Kofiguration:
Asus A7V
K7 1000Mhz nicht übertaktet
384 MB SDRam Micron cl222
WD 10.GB
Seagate 20.GB
LG CD Rom 48x
LG Brenner 8x4x32x
HP Brenner 4x2x24x
Zip 100 SCSI
SB Live1024 -Slot2
WinTV Radio -Slot3
Advansys SCSI ultra Controller -Slot4
Elsa GTS II Gladiac -AGP
Allied Telesyn 2500TX -Slot5
Teleda Fast Ethernet USB

Alles läuft stabil ohne Probleme.

Viele Grüße, DSLMan
 
G

Gast03032021

Guest
asus boards zeigen die temperatur generell höher an, bei dir ist sie voll ok...
 

XelTensal

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.518
Renomée
0
Standort
Nürnberg
möchte ncoh was anmerken...... es ist nicht generell so, das die asus boards mehr temp anzeigen als die anderen boards..... ist beim a7v und beim a7v133 z.b. so, aber beim a7m266 z.b. ganz gewiss nicht! ;) nicht das hier noch jemand auf falsche ideen oder hoffnungen kommt ;)
 

bobmain

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.339
Renomée
25
Standort
Leipzig
Bei den tropischen Außentemperaturen sind 54Grad schon OK.
Was hast Du denn für einen Kühler?
Ansonsten schätze Dich glücklich, daß alles stabil läuft. Nur nichts kaputt-tunen. ;)

Weiter viel Spaß

Bob
 
Oben Unten