Hallo ich bin der Neue

Schipper

Cadet
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
13
Renomée
0
Standort
Lechfeld/Bayern
Dieses Forum wurde mir von [P3D] Stoneweapon und von [P3D] TNT_Larsn
empfohlen.

Ich spiele seit einigen Jahren CS auf Lan´s,

Habe eine langjährige Erfahrung mit Soft- und Hardware.

Bin seit meinem Einstieg in die PC Branche eigentlich immer AMD User gewesen.

Außerdem bin ich seit einigen Monaten Seti Cruncher.

Selbsverständlich für das Planet 3 D Now! Team (Bin von Stoneweapon und TNT_Larsn infiziert worden, kann mich aber nicht drüber beschweren.) ;D

Ich würde mich über eine Aufname in den Players-Clan freuen.
Dann hätte der Kampf endlich mal einen Sinn, wenn man für die größte und berühmteste Deutsche AMD - Seite antreten darf.8)

Happy Crunching and Happy Fraggi'n

Schipper
 
Klingt als könntest du hier dein neues Zuhause finden :D
Herzlich Willkommen jedenfalls, auch wenn dus vielleicht noch nicht glaubst, dieses Forum ist was besonderes :)
 
Original geschrieben von hiec
....dieses Forum ist was besonderes :)

Genau.

Willkommen in the coolezd AMD Forum von der Welt!

Einen Players Support-Soldier können wir natürlich immer gebrauchen.

Wenn dir das Forum und Planet 3DNow! gefallen, und davon ist auszugehen, bist du bei den Players bestimmt willkommen. 8)

Hoffentlich überholst du mich nicht mit deinem Seti - Account
 
Zurück
Oben Unten