2003 Hardwarepopup abschalten, aber wie?

r33per

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
564
Renomée
0
Hallo Leute,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. In einer Teststellung habe ich einen NetApp Snapmanager for Exchange 5.0 auf deinem Exchange Server 2003 SP2 implementiert. Alles funktioniert wunderbar. Es gibt nur eine Sache.

Für die Verifizierung der Datenbank-Snapshots werden diese temporär im Windows gemountet. Jedesmal wenn dies geschieht, erscheint das übliche Windows Popup "Neue Hardware gefunden jetzt bitte neustarten" Ich denke jeder hat dieses Fenster auch schonmal gesehen z.B. wenn ein USB-Stick oder eine USB-HDD angesteckt wurde. Meine Frage nun. Wie kann ich dieses Popup eliminieren. Denn das letztes was ich möchte, ist den Exchange Server neuzustarten. Das Popup nervt einfach nur.

Eine Hoffnung war es mittels DISKPART AUTOMOUNT DISABLE dieses Phänomen zu umgehen. Leider erfolgslos.

Habt ihr einen Vorschlag?

Danke und Gruß

r33per
 
Zurück
Oben Unten