7 (Hat sich erledigt) Probleme mit dem FDM unter Firefox 3.5.5

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
16.418
Renomée
785
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Und zwar funktioniert der seit heute nicht mehr.

Wenn ich beim runterladen Flashgot anwähle passiert nichts.

Aktiviere ich das FDM-Plugin für Firefox funktioniert der FDM zwar einwandfrei da ich diesen aber eigentlich nur für den Onlinetvrecorder benutze (und dann beim herunterladen immer erst das Downloadfenster des FDM schließen muss) ist das etwas unpraktisch.

Ich habe Flashgot im Verdacht das selbst nach der Reinstallation Reste der alten Installation übrig bleiben. Zum Beispiel existiert der selbsterstellte Pfad zu einem Downloadmanager der längst entfernt wurde immer noch. Weiß jemand wo Flashogot sich überall eingräbt?

Ein lösch doch einfach dein Profil bei Firefox und installiere alles neu ist für mich keine Option (außer mir sagt jemand wie ich meinen Verlauf und meine ganzen Lesezeichen exportieren kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert FDM(v3.0, build 871) mit FF 3.5.5 einwandfrei.
FDM deinstallieren und neu installieren ?
Lesezeichen kann man exportieren und importieren: Lesezeichen/Lesezeichen verwalten/importieren und sichern.Irgendwo in ein Orden speichern.
 
Ein lösch doch einfach dein Profil bei Firefox und installiere alles neu ist für mich keine Option
Aber ein neues Profil anlegen und dort probieren kann nicht schaden, um rauszufinden, ob mit deinem Profil etwas nicht stimmt.

MfG Dalai
 
Profile hab ich grade neu angelegt mein altes Backup funktioniert nämlich auch nicht mehr.

Verdammter Downloadmanager, verdammter Firefox, verdammter Woody Allen. 8-(

Wenigstens konnte ich alles wichtige exportieren nur ABP muss ich noch anpassen.
 
Ich meinte wirklich ein neues Profil, nicht das derzeitige zu ersetzen. Dazu startet man Firefox mit dem Parameter -p.

MfG Dalai
 
Ich meinte wirklich ein neues Profil, nicht das derzeitige zu ersetzen. Dazu startet man Firefox mit dem Parameter -p.

MfG Dalai


Neuer als den alten Ordner löschen und nach dem ersten Start die Backups reinkopieren geht nicht.
 
Neuer als den alten Ordner löschen und nach dem ersten Start die Backups reinkopieren geht nicht.
Doch, ein zusätzliches Profil anlegen. Dann hast du das Problem mit den Backups nicht. Denn es geht ja erstmal darum festzustellen, ob das Problem im Profil liegt oder woanders. Oft liegen die Schwierigkeiten aber im FF-Profil.

MfG Dalai
 
Doch, ein zusätzliches Profil anlegen. Dann hast du das Problem mit den Backups nicht. Denn es geht ja erstmal darum festzustellen, ob das Problem im Profil liegt oder woanders. Oft liegen die Schwierigkeiten aber im FF-Profil.

MfG Dalai


Hatte schon 3 Profile drin noch eines wäre etwas umständlich gewesen.

Und es lag am Profil aber was es war keine Ahnung.
 
nichts konkrekt zu deinem problem, aber schau dir sonst mal "DownThemAll" an, ebenfalls ein Firefox plugin, welches ich seit einiger zeit nutze an stelle von flashgot in kombination mit FDM.
 
nichts konkrekt zu deinem problem, aber schau dir sonst mal "DownThemAll" an, ebenfalls ein Firefox plugin, welches ich seit einiger zeit nutze an stelle von flashgot in kombination mit FDM.


Danke mach ich falls das ganze nochmal passiert.
 
Zurück
Oben Unten