Headset kaputt?????

Presence

Lt. Commander
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
149
Renomée
0
Hallo brauche dringend Hielfe!!!
Habe bei ebay ein siemens cx 75 erworben.
Dieses hatte ein Bluetoth headset im lieferumfang welches mit bei der Kaufentscheidung geholfen hat.
Und ja als das Paket dann kam habe ich alles soglecih ausprobiert.
Jetzt das Problem ich bekomme das Headset einfach nicht an??
Es ist ein Siemens BCE-HHB 600.
Es soll eig ne grüne leuchte an gehen wenn das headset auf an gestellt wird aber dies ist nicht der fall das headset zu laden hab ich auch versucht aber es leuchtet dann die grüen leuchte die zeigt das headset sei vollständig geladen.Und dann habe ich noch rausgefunden das das headset funktioniert wenn ich das ladekabel drin lasse und es dann anschalte aber bei sofortigem rausziehen sofart wieder aus was ist da los.Der Verkäufer sagt er weiß es nicht und ich will mich nicht beschwerne weil ich nicht sagen kann ob es an meienr Dummheit liegt oder an seienr schlamperei??
Biite helfen???
 
klingt nach totem Akku... kann aber auch was ganz anderes sein. Was sagt denn die Anleitung?
 
Was meinst mit totem akku wie kann man das beheben.
und ich habe laut anleitung schon alles versucht und wirklich helfen tat es mir da auch nicht wie gesagt wenn der akkuladestecker drin ist funtzt es ohne ihn geht gar nichts und angezeigt wird der akku aber als vollständig geladen ich bin selber ganz verwirrt???
 
Zurück
Oben Unten