His Excalibur 9700 bringt grafikfehler!

ericszb

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
665
Renomée
0
Standort
Schwarzenberg
ich habe seit neueren kleine grüne punkte (meistens nur 1 pixel groß) auf meinen bildschirm bei spielen bemerkt! die graka ist nicht übertaktet und ist in einem gut belüfteten (5 gehäuselüfter 8) ) CS601

aber eben nur in spiele wo dx 8 vorkommt! ist bei breed, GTA vice city, 3Dmark2001...
hab schon cata 3.4 und 3.2 ausprobiert!
ebenso dx 8.1 , 9.0 und 9a

auch fsaa und aa bringt keine abhilfe!

soll ich die karte zurückschicken?

mfg eric
 

TobiasAlt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.825
Renomée
0
Standort
Nähe München
Würde sie auch zurückschicken an deiner Stelle!
Hatte solche Probs auch shcon mit meinen Sapphire Karten!

Bei Ati gibt es zur Zeit Qualitätsprobs, kann das sein?
 

oMe20

Lt. Commander
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
141
Renomée
0
ich glaube auch... die bildfehler meldungen mehren sich. (fx5900u wo bleibst du)
 

Asuka

Admiral Special
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
1.286
Renomée
12
Standort
Dortmund
Hört sich ganz nach Speicherfehlern an... die Qualitätsprobleme bei Ati-Karten scheinen sich ja zu häufen :-/
Schick sie auf jeden Fall zurück, sie ist ja defekt.
 

TM30

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.349
Renomée
62
Standort
Deutscheland
da gibts kein naja.

die Karte ist sehr gut.

die wurde nur von den Medien total runtergemacht.

und die ganzen Leutz glauben das auch noch. (und kaufen sich ne ATI, und haben Probleme)


... zocke JEDES game in 1024x768 mit max. Details mit 4x AA und 8x AF ohne Probleme.
 

Plasson

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2002
Beiträge
3.120
Renomée
0
was haste denn für deine bezahlt ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Plasson

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2002
Beiträge
3.120
Renomée
0
Ich seh gerad, die TerraTec Mystify 5800 (die bei PCGamesHardware gewonnen hat)
kostet "nur" 295€, da würd ich sogar noch Kohle wiederbekommen wenn ich meine zurück geben würde.

Aber die 9700Pro is ja sicherlich fixer, oder ?
 

TM30

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.349
Renomée
62
Standort
Deutscheland
die nehmen sich nix. mal ist die 5800Ultra schneller, mal die 9700Pro.

ich würd aber wegen der besseren spielekompatibilität die FX nehmen. (und nich wieder rumdiskutieren hier, es is so.)

aber ich würd bei ebay ausschau halten ! da gehen die FX5800 für ca. 260Euro über den Tisch. und die lassen sich alle (bis auf die leadtek angeblich) auf Ultra niveau takten !
 
Oben Unten