HP Photosmart 635

Allfred

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
7.874
Renomée
98
Standort
Tyskland
Weihnachten ist rum - jetzt suche ich eine Digi Kamera für den USB. Da ich als Einsteiger nicht in Postergröße veröffentlichen will, dachte ich eher an die 2Mega Pixel Klasse:
  • Canon A60 = 200€
  • Nikon CoolPix 2100 = 180€
  • HP Photosmart 635 = 150€
Bist jetzt habe ich die Nikon und die Canon in der Hand gehalten, beide ganz gut. Aber mich reizen die positiven Referenzen der HP sehr - noch dazu zu dem Preis. Kennt die jemand? ???
Ich habe von der vorletzten PC-Welt die Referenzbilder vom Kamera-Test gezogen. Da war die reine Bildqualität der HP 435 (hat leider keinen optischen Zoom) super! Wenn die 635iger hier nicht all zu viel verschenkt hat HP ein echtes Ass in dieser Klasse im Ärmel. Daher meine Bitte: Kennt jemand die HP? Ist die wirklich so gut?
 
Original geschrieben von Allfred
Weihnachten ist rum - jetzt suche ich eine Digi Kamera für den USB. Da ich als Einsteiger nicht in Postergröße veröffentlichen will, dachte ich eher an die 2Mega Pixel Klasse:
  • Canon A60 = 200€
  • Nikon CoolPix 2100 = 180€
  • HP Photosmart 635 = 150€
Bist jetzt habe ich die Nikon und die Canon in der Hand gehalten, beide ganz gut. Aber mich reizen die positiven Referenzen der HP sehr - noch dazu zu dem Preis. Kennt die jemand? ???
Ich habe von der vorletzten PC-Welt die Referenzbilder vom Kamera-Test gezogen. Da war die reine Bildqualität der HP 435 (hat leider keinen optischen Zoom) super! Wenn die 635iger hier nicht all zu viel verschenkt hat HP ein echtes Ass in dieser Klasse im Ärmel. Daher meine Bitte: Kennt jemand die HP? Ist die wirklich so gut?
Klar, ist doch immer ein Trauerspiel. Da wollte ich nicht extra einen neuen Thread starten, weil die Fachleute alle einen bestehenden aboniert hatten - und die Frage des Threadstarters an sich beantwortet ist ... aber denkste...schon hat jemand irgenwas geschrieben und meine Frage droht unter zu gehen. :-/
 
Also um mal auf deine Frage zurückzukommen.
Ich hab die Canon A70 - also das gleiche wie die A60, nur mit 3 statt 2MP und bei Video 640 Auflösung statt 320.

Und ich kann dir diese Kamera nur empfehlen. (Wie du vll eh schon gelesen hast in den anderen Threads)
 
Ich glaube die A70 hat noch eine Panoramaunterstützung... aber Du hast schon Recht - das ist was Feines. Nitchts~desto~Trotz sind das immer noch 50€ (Früher waren das Mal 100 DM) mehr als die HP. Vll habe ich Glück und ein Besitzer derselben surft hier noch vorbei. *noahnung*
 
Danke AMD_Feuerspucker! ich hatte mit der Einschränkung 'deutsch' gegoogelt. Da gabs noch nix. Aber so ist's besser als nichts.

Aber dennoch an alle hier:

Eine subjektiv eingefärbte persönliche Meinung ist mir lieber als lancierte Bewertungen!

Wer kennt die HP 635 persönlich ?
 
Original geschrieben von Allfred
Aber dennoch an alle hier:

Eine subjektiv eingefärbte persönliche Meinung ist mir lieber als lancierte Bewertungen!

Wer kennt die HP 635 persönlich ?
*push*
Willkommen in 2004! Hatte jemand eine HP635 unterm Weihnachtsbaum?
 
Die HP-Cameras sind ziemliche Stromfresser.
Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde die HP635 in irgendeiner aktuellen Zeitung getestet.

Ich kann Dir auch nur die Canon A70 wärmstens empfehlen. Die 50¤ sind es auf alle Fälle wert. Unter 3MP würd ich keine Camera mehr kaufen...
 
Original geschrieben von Provos
...Ich kann Dir auch nur die Canon A70 wärmstens empfehlen. Die 50¤ sind es auf alle Fälle wert. Unter 3MP würd ich keine Camera mehr kaufen...
Ähm - die A70 kostet doppelt so viel wie die HP635. *kopfkratz*
 
Zurück
Oben Unten