intel sockel 775 boards

nimand

Cadet
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
39
Renomée
0
also ich bin wie andere hir ein ewiger amd nutzer will jetzt aber auch auf Core 2 Duo E6300 umsteigen weil der einfach grandios ist und im gegensatz zu meinem momentanen sockel a 2600+ mobile eine echte rakete

ich habe noch agp und ddr1 würde jetzt gerne wissen ob es besser is mir ein board für agp und ddr1 zu holen oder noch ein bischen geldspahren und pci-e und ddr2 gleich mit holen

dazu kommt mir auch noch ich möchte gerne oder auf fast jeden fall die volle leistung aus dem cpu raus kratzen "overclocken" als kann mir einer ein board entfehlen sollte am besten für die kleine briftasche geeignet sein
sprich ca. 100€
ich könnt mir aber auch einfach schreiben welche board ihr einfach klasse findet auch wenn sie mehr kosten

ps. ich bedanke mich schon mal im voraus und möchte mich für die rechtschreibfehler entschuldigen weil ich legastheniker bin
 
Hi,

in deinem Fall, würde ich auf jedenfall noch warten und sparen. Denn es lohnt sich nicht die alten Komponenten wie GraKa und Ram mitzunehmen, da sie viel zu langsam für dein neues System sein werden. Außerdem wärst du dann auf ein AsRock Board angewiesen, was meines erachtens nicht so gut zum übertakten geeignet ist.

Als Board würde ich dir das Gigabyte GA-965P-DS3 empfehlen. http://geizhals.at/deutschland/a206579.html

Soll sich sehr gut übertakten lassen und kostet etwas um die 100 €, die von dir angestrebt sind.

Denke mal, dass dies andere Nutzer noch bestätigen können.

mfg BayTop
 
Ich ´kann das Asus P5B empfehlen, hatte das DS3 auch schon und das Asus rockt mehr in Sachen OC! 8)
 
Zurück
Oben Unten