JAVA - Funktionierendes Popup erstellen wegen Abfrage

Olivier

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2.955
Renomée
39
Standort
Merano-Milano-Augsburg
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hallo,

habe gerade das Problem das ich meine Website ein bisschen überarbeiten will
und in einer Seite von Usern wissen will (private Gedichte Seite..) ob Sie das Gedicht
wirklich privat erstellt haben, dieses sollen Sie mit ja oder nein beantworten... Soweit sogut,
aber jedes mal wenn ich das Popup einbinde lässt es sich nicht öffnen und wird sofort geschlossen
von den Popupblockern - da dies aber eine wichtige Funktion ist (ich bekomme sonst Ärger wenn
jemand geklaute Gedichte einstellt von lebenden Authoren) würde ich gerne wissen ob es ein Java Script
gibt das diese Blocker umgehen kann.. ??? Oder evtl. Flash? Anderer Weg? (HTML Seite)
 
Geht nicht, musst du dann wohl ohne Popup machen.
So wie ich es verstehe hast du eine Eingabemaske, da machst du dann halt noch eine Checkbox drunter oder ähnliches.
 
ok Danke... ist auch ein Weg, klar... Mir wärs halt lieber gewesen ich hätte ein schickes Popup reingemacht.... das Ganze passiert wenn der User auf "Senden" geht, da wollte ich es dazwischen einbauen als Abfrage... Aber ok, ich sehe schon JAVA hats schwer heutzutage....;D und ich hab mich schon Doof gegoogelt nach dem Thema und finde NADA.....
 
eigentlich sind die Popup Blocker intelligent genug um zwischen gewollten und ungewollten Popups unterscheiden zu können. Es gibt aber auch Leute, die mit abgeschaltetem JavaScript surfen, da bringt es dir dann überhaupt nichts.

Im übrigen ist JavaSkript != Java, das wird auch der Grund sein, warum du nichts gefunden hast.
 
Ja klar finde ich Java schick, so auch die popups, und vor allem da dients ja meiner Sicherheit und ist kein Nonsens.... aber wie gesagt Checkboxen mitinstallieren, darauf wäre ich jetzt garned gekommen vor lauter Java....;D
 
Ich schließe mich auch noch mal an: Deine Frage hat nichts mit Java zu tun, wenn dann schon eher mit JavaScript, das mit Java außer den vier Buchstaben so gut wie nichts gemein hat (JavaScript hieß anfangs auch mal NScript).
 
meinte ja Java Script...
 
Zurück
Oben Unten