Kaufberatung für AMD System, insbesondere Mobo, AM2, Gehäuse, Sound - non OC

Argument Kerntakt ^^
Dann biste drin in dem Laden *lol*
"AMD lügt, der P4 3ghz is viel schneller...^^
*lol* hast du zufällig einen AMD Athlon 3600+? Weiß zwar nicht, obs den gibt, aber AMd meint ja der wäre genausoschnell wie ein P4 3,6GHz. Ich mach Ht aus und du nimmst nen Singlecore ;) Und denn ma SuperPI anwerfen ;D
 
*lol* hast du zufällig einen AMD Athlon 3600+? Weiß zwar nicht, obs den gibt, aber AMd meint ja der wäre genausoschnell wie ein P4 3,6GHz. Ich mach Ht aus und du nimmst nen Singlecore ;) Und denn ma SuperPI anwerfen ;D

ne, hab ich nicht und gibt es nicht ;)
aber ein A64 mit 2250mhz dürfte das gut simulieren können^^
hab aber nen DC...:P
 
Die Teile habe ich heute beim Händler bestellt, mit etwas Glück ist Freitag bzw. Samstag alles da, sonst nächste Woche. Werde mich dann wieder melden. Mal sehen wie schnell es dann sein wird, und ob es Probleme gibt oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten