Kaufberatung Gehäuse

ckittel

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
24
Renomée
0
Hi@all,

ich will mir nächsten Monat einen neuen Rechner zusammenstellen. Im Prinzip ist auch alles klar was rein soll.

Phenom 9750 oder 9850
Asus M3A32-MVP Deluxe
Irgendeine NVidia-GraKa... (bin ich mir noch nicht ganz im klaren drüber)
4 GB RAM

Was noch offen ist, ist wo das ganze rein soll... Ich suche ein leises, nicht so extrem Teueres Gehäuse, wobei ich hier durch aus ein bissl mehr Geld hin lege, wenn es wirklich leise ist. Das Gehäuse sollte komplett mit Lüftern sein... Netzteil bau ich selber rein...

Eine zweite Frage: Sollte man auf einen Phenom einen selbst gekauften leisen Lüfter nehmen oder ist der Boxed-Lüfter gut von der Lautstärke her....

Danke schonmal für eure Mühe :)

ckittel
 
Wie wärs mit dem Antec Solo
Ziemlich geniales Gehäuse wie ich finde.
Ein 120er Fan (m. 3 stufiger Einstellg) ist eingebaut und auch recht gut.
Ansonsten würde ich auch Scythe S-FLEX 1200 (SFF21E) wählen. Wenn der vorhandene ausgetauscht werden sollte.
Vorne ist platz für 2x 92er. Noctua NF-B9 finde ich da erste Wahl.
oder Nanoxia FX09-1400 bulk Gibts auch mit Zbh. Die Nanoxia Fan Shock Absorbers gibts auch einzeln. Sind günstig, aber auch nich ganz so stabil wie zB. die von Noctua oder Coolink.
habe ich mom einen von, unten vor Hdd (an einem U.L.N.A Adapter), wird aber bald gegen den Noctua ausgetauscht. (genial auch die L.N.A. & U.L.N.A. Adapter die dabei sind)
Auch gut für vorne; Scythe Kaze Jyu 1000 Super Silent oder Scythe Kaze Jyu 1500 Silent
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten