KLEINE Kühler

sethesh

Fleet Captain Special
Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge
317
Renomée
2
Standort
München
hi @ all!

ich hab ein kleines problem. ich hab mir so als sekundär, eher tertiär-rechner ein sockel-370-system zugelegt, dazu hab ich mir noch Kühler gekauft, 60x60mm.
wollte das ding jetz zusammenbauen, aber die 60er passen ned drauf (auch ned normal)! is so ein dämliches board, wo man kühlkürper verwenden muss, die nicht größer als 50x50mm sind. hab jetz alte K6-Kühler draufgetan, mit den Hockleistungslüfter der 60er, festgeklebt (Gaffa), das passt jetz schon.
wollte aber overclocken, das wird so nix. das hier is so ein system, is nicht meins, aber ich habs beim googlen gefunden, ich hab das gleiche Board. Der redet da von speziellen GlobalWin Kühlern, aber ich find die nirgends.
Hat von euch vllt jemand noch solche, oder große Kühler, die nur 50x50 groß sind.
Wäre euch dankbar, für Hilfe.
Thx schon mal im Vorraus!


so long...
sethesh>>>>>
 
Wir haben früher ( für die gleichen Abit Boards ) immer solche (billigen) PPC-Karten
gekauft ( die kleinsten bekommst Du heute mitlerweile bei ebay für rund 10 Euro ):

gemini_171x117.jpg


und den darauf enthaltenen Kühler etwas modifiziert ( und denn mit einem
Kühlkörper beide CPU's gleichzeitig gekühlt ) und denn mit 60mm Lüftern
verwendet.........
 
hi!

@scorpion2:
könnte noch ein paar informationen zu dem board gebrauchen. da du anscheinind keine pn's haben möchtest (warum auch immer) muss ich dich hier fragen.
könntest mir mal deine icq# geben, müsste noch ein paar sachen wissen.
weil du schreibst "Wir haben früher ( für die gleichen Abit Boards ) immer solche (billigen) PPC-Karten gekauft" schätze ich, du hast erfahrung mit den boards, wegen plural.
hoffe du kannst mir helfen. meine icq# 144350705 schick mir mal ne msg.
thx


so long...
sethesh
 
Zurück
Oben Unten