Komplettrechner gesucht

vom prinzip her könnte man das ganze board mit WLP vollschmieren *buck*

Wenn du den kleinen kleks entfernt hast ist doch alles gut !
 
Meine Position ist auch, dass das Wurscht sein sollte. :p
 
Woher weißt du das denn? Hast du denn Erfahrung mit sowas? Hast du den gleichen Kühler?
 
Die Wärmeleitpaste ist halt vemrutlich wie 90% aller anderen Wärmeleitpasten auch nicht leitend, weil's einfach Silikonschleim ist, evtl. bisl Zinkoxyd drin. Daher glauben wir dass das wurscht sein sollte.

Wissen kann man immer erst hinterher. :p
 
Hab jetzt trotzdem den Kühler vernünftig drauf bekommen... Werde erstma weitermachen... Werde heute sowiso nichtmher fertig und morgen rufe ich mal bei Xigmatek an und frage die einfach...
 
Falls die WLP beschriftet war, kansnte die auch fix googlen. Ich würde aber halt einfach mal davon ausgehen, dass die keine arschteure Flüssigmetall-Paste beigelegt haben - und nur die leitet auch.

Ah sorry, es gibt neuerdingsn och welche auf Carbonbasis, aber auch das ist Highend-Kram, das legt niemand nem Lüfter bei.

Aber um Gottes willen, mach wie du dich wohl damit fühlst, also ruf ruhig bei denen an.
 
Beim Lüfter ists übrigens normal dass du etwas sanfte Gewalt anwenden musst, um den anzuschließen...

Beim KÜHLER ist das einigermaßen normal!!! Denn zum Lüfteranschließen, ist absolut keine sanfte Gewalt nötig...
 
Alter ich hab nun schon zum dritten mal Lüfter statt Kühler geschriebn, glaub ich. Schön dass wenigstens irgendwer aufpasst. Oo Dabei ist mir der Unterschied deutlich bewusst...^^
 
Bin jetzt beim anschließen der ganzen switches.

Im Handbuch vom Mainboard steht z.B. immer Pwr+ und dann GND.

Is das egal wierum ich den switch anschließe oder nich?

Da gehen 2 Kabel an den Schalter, ein weißes und ein rotes...
Welches is davon + und welches Masse?
 
prinzipiel sind die stecker ja beschriftet. die beschriftung sollte nach aussen zeigen.
 
Is das egal wierum ich den switch anschließe oder nich?

Da gehen 2 Kabel an den Schalter, ein weißes und ein rotes...
Welches is davon + und welches Masse?

Bei den (2poligen) Schaltern, ist es egal, wie herum du ihn auf das Mainboard steckst. Einzig die richtigen Pins müssen es sein. Bei den Leds muss er auch zusätzlich richtig herum aufgesteckt werden. Und da es nur 2 Leds sind, würde ich es einfach probieren, wie herum dieser nun dann richtig ist (leuchtet, oder leuchtet nicht nach dem Einschalten bzw. bei Festplattenaktivität...)

LG
 
Hallo Leute,

ich hab heute bei Xigmatek mal angerufen und die ham mir gesagt das die WLP auf Silikonbasisi ist... *massa*

Hab dann zu Hause gleich weitergeschraubt und er läuft und Windows ist auch schon drauf ;D8)

Nochmal Vielen Lieben Dank an euch alle, die Ihr meine unendlichen Fragen mit aller Ruhe beantwortet habt!!! *greater*

Mfg, Knuddel
 
Zurück
Oben Unten