LBB Bank Kreditkarten PW falsch eingegeben, zugang gesperrt, karte auch gesperrt?

AgentHouse

Cadet
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
34
Renomée
0
Erst einmal ein höfliches hallo an alle member :)

Ich hoffe das ich im richtigem Forum die Frage stelle.

Hab eine Amazon Kreditkarte (LBB Bank), bei der erstmaligen anmeldung (war gestern) musste ich sofort mein PW ändern.

Gesagt getan.

Beim einloggen vorhin (vor 30 mins), hab ich 3 mal das falsche PW eingegeben. Jetzt ist mein Zugang gesperrt, heisst das, das die Karte auch gesperrt ist und ich nichts mehr kaufen kann?

Das blöde ist, ich hab vor einer std bei amazon was über der Kreditkarte gekauft (wegen 20 euro startbonus) und jetzt weiß ich nicht ob meine Kreditkarte bei den anderen 2 bestellungen (ingesamt 3) belastet wurde und ob das noch geschieht.

Bisher hab ich nur eine mail erhalten (von 3) mit (amazon payments) wo bestätigt wurde, das meine Kreditkarte belastet wurde und das war aber bevor der Zugang gesperrt wurde.

Kann mir jemand helfen? Würde bei denen auch anrufen, bin aber nicht daheim.
 
In der Regel wird die Karte nicht gesperrt, da der Onlinezugang lediglich eine Umsatzübersicht ermöglicht.
 
hi,

hab auch ne lbb prepaid karte. (mit fallout druck, ha ha ha)

1. Wenn die Karte belastet wurde, dann wird auch abgebucht, (vorausgesetzt bei prepaid ist das konto gedeckt).

2. Du warst etwas zu schnell, das passwort wird dir normalerweise nochmals separat zugeschickt, damit du dich zum online-banking einloggen kannst. wenn s jetzt gesperrt ist, bekommst du normalerweise in ein paar tagen von der lbb ein neue pw.

3. Beachte das es bei der lbb manchmal ewigkeiten dauert bis überwiesenes Geld von deinem Girokonto bei denen auf deinem Kartenkonto gebucht ist 5-6Tage.

hoffe das hat geholfen.
 
Zurück
Oben Unten