Möchte Image von WK2 Partition machen! Welches Programm??

Dune

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
163
Renomée
0
Standort
Hamburg
Hy Leutz,

Habe mal ne kleine Anfrage???
Wer kann mir ein Tipp geben um für eine WK2 Partion ein Image zu erstellen.
Welches Programm ist da am besten;D
Ist alles mit NTSF formatiert. Ich habs schon mit Ghost (Version weiß ichnicht) probiert, aber Ghost sieht die NTSF-Partitionen nicht.
Also Ghost gibt mir um das Image zu speichern nur a: als mögliches laufwerk.
Wie ist Drive Image???
Ich möchte das Sys. dann von Diskette wiederherstellen (oder gehts auch anders/bequemer??) Das image soll auf der Dritten Partition (51GB) liegen.
Startpartition ist 6GB groß

Inständigaufantworthoff

Dune
 
Ich benutze auch Win2k mit NTFS-Dateisystem und mache meine Images immer mit DriveImage. Funktioniert prima und mit der bei der Installation erstellten Bootdiskette kannst die Images später auch ohne funktionierendes OS auf der Platte wiederherstellen.

cu
Trodat
 
Drive Image ist echt das beste und schreibt sogar auf NTFS Partitionen, zumindest bietet er das an.
 
ja, nimm drive image !
ist nur zu empfehlen !!

am besten du hälst dich an die neuen versionen : 4.0 und 5.0

mit denen geht ntfs OHNE probs !!
 
Hy

Danke für die Tipps. Werde mir DriveImage holen.

Dune
 
Zurück
Oben Unten